Vermutlich ist der Beitrag hier falsch, weiß aber nicht wo hin.
Ich hab folgendes Problem und brauch mal eure Meinung /Rat.
Ich verhüte mit der Kyleena spirale. Hatte bisher immer kaum Blutung, zumindest hab ich keine Hilfsmittel, tampon, binden oder so benötigt.
Im somm r war, sie drei Monate ganz weg ( da hatte ich auch viel, Stress und Hörsturz).
Zu letzt hatte ich im Oktober meine periode. Im November am 16/17 war mal was, für zwei Tage, war, aber ich cht nicht der Rede wert.
Seit gestern sollte wieder meine Regel kommen, ich hätte dann gefühlt mehr gefärbten dicklichen ausfluss als ne Blutung ( hatte zwei Tage zuvor mit fluomizin angefangen wegen bakterieller vaginose die ich leider ständig habe (wurde alles schon mehrfach mit der Ärztin besprochen - es wäre bei, Spirale oft so.) also behandel ich mich ständig mit milchsäure. Und ab und zu fluomizin.
So nun hab ich seid gestern als hellrosa Blutung und unterleibs Krämpfe.
Ich hatte ja schon ewig keine Unterleibs Krämpfe. Zudem haben ich Montag eine kleine Op weil ich einen riss am poloch habe der leider nicht zu geht.
K. A. Ich hab voll Angst das ich was schlimmes habe. Obwohl ich ja nicht eigentlich gerade meine Regel bekommen sollte. Aber mit den Schmerzen und hellrosa?
Ich brauch mal Rat.
Lg
10.12.2023 13:23 • • 13.12.2023 #1