Puh das geht jetzt einige Wochen so, ich war beim Hausarzt und er schickte mich zur Kehlkopfspiegelung, nach langem hin und her hab ich mich überwunden es durchführen zu lassen, sollte durch die Nase durchgeführt werden doch trotz Betäubungsspray hatte ich einen starken Würgereflex und man brach die Untersuchung ab, dann hieß es ich hätte noch eine Möglichkeit und zwar die Breischluck Methode, dort war ich aber noch nicht.
Eigentlich bin ich sehr glücklich, ich habe nach 7 Jahren Beziehung meine Jugendliebe am 30.9.2016 geheiratet, alles läuft gut, keinen Streit oder Krisen, sind auch auf der Suche nach einem eigenen Haus was aber für mich nie eine Voraussetzung war.
Naja mein Mann sagte er habe einen Kloß im Hals und ging zu seiner Ärztin, die sagte er habe eine Schikddrüsenentzündung und er bekam Antibiotika, er nahm die auch 1/2 Wochen, er legte sich hin weil der Kloß nicht besser wurde, kam dann total blass runter und sagte er bekäme schlecht Luft er will ins Krankenhaus, dort sagte man das alles ok sei und seine Schilddrüse nicht entzündet sei, er sollte zur Kehlkopfspiegelung dort sagte man das seine Magensäure seine gesamte Luft und Speiseröhre reizt und sollte 2 Wochen Pantoprazol 40mg nehmen.
Zu diesem Zeitpunkt ging es mir gut, doch dann fing es bei mir an, starke Gastritis, starke Übelkeit deshalb wochenlang nichts gegessen aus Angst zu Erbrechen, ich schlief höchstens 3 Stunden täglich, dann kam der Kloß dazu, ich bekam Panik und fuhr mehrmals in die Notaufnahme weil ich Angst hatte zu ersticken, man machte nur ein EKG, hörte mich ab und nahm auf mein bitten und mit augenrollen Blut ab, alles in Ordnung.
Die Übelkeit blieb über Wochen doch das Krankenhaus verschrieb mir die neuen MCP Tropfen, half aber nichts obwohl die alten MCP Tropfen mir super geholfen haben, dann stieß ich auf Vomex A Sirup, hilft! Ich trinke normal 3-4 Liter Wasser, bekam aber durch die Übelkeit nicht mal 500ml Wasser runter, ich war total ausgetrocknet und unterzuckert, durch den Vomex A Sirup ging es mir besser, ich aß wenig und langsam, dann verspürte ich endlich wieder Hunger, ich aß wieder normal aber in Maßen.
Naja wenn ich esse, merke ich das der Kloß im Hals verschwindet und erst nach einigen Stunden wieder kommt aber ich ksnn doch nicht nur essen damit es weggeht
03.08.2017 21:07 •
#6