Gute tag liebe Leute,ich hab seit fast zwei wochen mit einer Schwellung der Unterzungspeicheldrüse zukämpfen,anfangs dachte das geht von allein weg aber alls es über das wochen ende nicht weg war bin ich erst zum Zahnartz..dieser meinte es könnte eine Stein oder ne entzündung sein war aber sich nicht so sicher,also bin ich zum meinen hausartz der war sich sehr sicher das es eine stein ist da er es schon mal selbst hatte er gab mir ne überweisung zum Hno artz bei dem ich dan auch am selben Tag war.der stellte auch den Speichelstein via guckne und abtasten fest(Tata weh als er drauf herum drückte)er gab mir Antibotika die ich auch nahm und es ging auch zurück..nun ist die schwellung wieder zurück,nachdem ich sehr viel stress letzt woche hatte und langsam weiß ich schon nicht mehr weiter ich hab jetzt donnerstag ein termine bei eine anderen hno art um mir noch ne meinung einzuholen.Ich fühle mich sons sehr fit nur das ding nervt mich langsam ich gib auch zu das ich ne zeit lang an einem tumor dachte..
Die Schwellung ist rot und tut weg wen ich mit den finger dran geh mal ist sie groß dan geht sie etwas zrück und wird wieder groß..
kann mir wer eine tipp geben was ich nun machen soll-.-
Die Schwellung ist rot und tut weg wen ich mit den finger dran geh mal ist sie groß dan geht sie etwas zrück und wird wieder groß..
kann mir wer eine tipp geben was ich nun machen soll-.-
17.10.2015 11:29 • • 25.10.2015 #1
5 Antworten ↓