Hallo, ich habe schonmal etwas zu meinem Herzen gepostet und wollte jetzt um Rat bitten. Ich war am Freitag bei einem neuen Hausarzt weil meiner besetzt war. Ich habe mein Blut untersuchen lassen weil ich 3 Tage krank war (Übelkeit usw) Aufjedenfall hat er nichts gefunden. Daraufhin habe ich ihm meine Geschichte erklärt (meine Probleme mit Schwindel, Rückenschmerzen usw, und habe ihm erklärt, dass ich bald neurologisch untersucht werde. Ich habe ihm auch von den Herzstolpern erzählt. Er hat ein kurz Ekg gemacht, aber ich krieg die Resultate erst am Freitag. Er hat auch gesagt das er mir einen Termin beim Kardiologen macht für Ultraschall etc.
Jetzt habe ich aber extrem Angst weil: bis ich den Termin habe wird sehr viel Zeit vergehen, wie das eben bei Spezialisten so ist, deswegen habe ich jetzt Angst das ich etwas schlimmes habe und bis zu dem Termin etwas passiert. Ich hatte heute einfach so für einige Sekunden Herzklopfen, wenn ich tief einatme stolpert mein Herz und es Stich auch manchmal (kann auch vom Rücken kommen aber ich bin mir unsicher)
Kann mir jemand von euch vielleicht Tipps geben?
15.09.2019 18:00 • • 16.09.2019