Hallo, ich bin grad total verzweifelt, weil ich immer mehr an Enddarmkrebs denken muss seit ich Heiligabend morgens etwas hellrotes Blut am Klopapier und Schmerzen beim Stuhlgang hatte. Ich habe auch so komische leichte Schmerzen im Po drinnen kurz über den Steißbein. Immer so ganz kurz wie eine Welle etwas stärker und dauernd wie ein leichter Krampf oder ein blauer Fleck. Ich kann es nicht gut beschreiben. Es ist aber jedenfalls nicht stechend so wie bei einer Analfissur. Ich hab auch beim Sitzen seit dem Vorfall mit dem Blut immer wi der das Gefühl, dass da was ist. Trotz guter Hygiene juckt es auch am After und brennt manchmal, besonders beim Laufen.
Ich war wegen Blut am Klopapier und Schmerzen vor etwa einem halben Jahr beim Proktologen, da hab ich auf so einer Art Gynstuhl gesessen und er hat reingeguckt. Aber ich weiß nicht, wie tief? Ich möchte unbedingt eine Rektoskopie machen lassen, aber ein Termin ist natürlich noch ne Weile hin. Weiß nicht, wie ich die Zeit bis dahin schaffen soll
Ich war wegen Blut am Klopapier und Schmerzen vor etwa einem halben Jahr beim Proktologen, da hab ich auf so einer Art Gynstuhl gesessen und er hat reingeguckt. Aber ich weiß nicht, wie tief? Ich möchte unbedingt eine Rektoskopie machen lassen, aber ein Termin ist natürlich noch ne Weile hin. Weiß nicht, wie ich die Zeit bis dahin schaffen soll
31.12.2024 16:35 • • 01.01.2025 #1
8 Antworten ↓