Es ist mir sehr unangenehm, aber ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich war heute früh auf dem Stuhl, hab ein Zwicken/Stechen gespürt während dem Stuhlgang und da wusste ich gleich dass höchstwahrscheinlich etwas Blut auf dem Klopapier sein wird. Es war aber viel mehr als ich gerechnet habe. (Frisches Blut) Hab mich erstmal beruhigt, bin duschen gegangen, hab eine Hametum Salbe aufgetragen. Wasser getrunken, leichten Sport gemacht. Öfters noch auf‘s Klo gegangen zum Wasserlassen. Jetzt 5 Stunden später, hab ich vorsichtshalber mit einem Klopapier vorsichtig getupft und es war wieder Blut zu sehen (1Euro Stück). Ist das normal? Ich gehe von Hämorrhoiden oder einer Fissur aus, aber ist es normal dass es nach so vielen Stunden wieder Blutet ohne nochmal Stuhlgang gemacht zu haben? Mein Arzt ist zu, erst morgen früh wieder offen und ich hab so eine Panik ob ich jetzt handeln muss und Hilfe suchen soll oder ob ich einfach nur entspannen soll und mich gesund pflegen soll.
Ich hab öfters in den letzten 10 Jahren Stechen und bisschen Blut, da ich wenig getrunken habe und oft Verstopfungen hatte. Seit einem Monat ernähre ich mich gesünder, treibe Sport und trinke mehr Wasser….
kennt das jemand von euch? noch Stunden später zu bluten? ich verzweifle
02.06.2022 15:00 • • 04.06.2022