Hallo zusammen,
auch mich plagt so manches. Allerdings keine körperlichen Symptome, ich habe TodesAngst vor jedem Fliegenschliss was die Gesundheit betrifft.
Alles wird mehrfach nachkontrolliert und angezweifelt....
Hab Therapie nach 21 Sitzungen abgebrochen. Was hat der mit mir gemacht? Kurz gefragt wie's geht und dann hinlegen... Entspannungsgeschichte erzählt. Das war alles, hilft mir nicht weiter.
Bin nun bei einem privaten Therapeuten für 110 die Stunde und der geht voll ab... Ursachenforschung ergab Kindheit und ein Verlust im jungen Erwachsenen alter (Trennung)
Nun geht's weiter mit kognitiven VT. Bin erst in Std 3.
AKTUELL: ich gebe nicht nach. Keine weiteren Untersuchungen. Aushalten. Sport. Entspannung.
Es ist ein Kampf nicht nachzugeben aber ich glaube das ist alternativlos. Wenn man immer und immer wieder sich Sicherheit und Rückversicherung bei Ärzten, Freunden, Kollegen usw holt...dann wird es immer so weiter gehen. Hatte kurz überlegt hier kurz meine aktuellen bedenken und sorgen zu schreiben....ertappt ! Wäre wieder nur ein weitere Versuch Rückversicherung bei anderen zu suchen.
Und wenn es diesmal wirklich etwas ist was der Arzt falsch eingeschätzt hat? Und mir dann einen qualvollen krebstod bringt? Tja. Dann ist es so. Es ist alternativlos, wenn ich weiter mache wie bisher geh ich kaputt.
Großes Thema: Tod ! Wir alle werden irgend wann sterben, muss man sich in die Birne hämmern. Wenn mann irgendwann Krebs etc bekommt und sich bis dahin unendlich gesorgt hat, ist das dann wirklich ein Trost? Quasi, ich hab's ja gewusst, meine Sorgen waren nicht unbegründet?
Wäre es nicht besser die Zeit bis dahin zu genießen?
Das ist alles verdammt schwer, aber bei mir muss etwas passieren und aktuell Versuche ich es auf diesem Weg,bin ja gerade auch erst am Anfang.
Super Video:
Dr. Rolf Merkle, YouTube nr.5+6
Ich wünsche allen viel Kraft
Michael
10.11.2021 11:47 •
x 3 #123