Guten Morgen,
bin neu hier und ziemlich verzweifelt mit meinen diversen Symptomen und dem Umgang der Ärzte/ Psychologen mit mir. Bin momentan in einer Klinik und fühle mich hier noch schlechter als zuhause.
Offene Befunde die mein Hausarzt noch abklären wollte interessieren hier keinen. D.h. die Untersuchungen die er noch machen wollte und meinte ich sei hier in guten Händen und soll das hier abklären lassen werden nicht gemacht.
Das ganze macht mich zu allen übel auch noch wütend mit der Zeit weil mir das hier alles so unorganisiert und sinnlos vor kommt.
Bin n die dritte Woche hier und nichts passiert, gibt kaum Einzelgespräche und die Gruppenstunden sind so allgemein gehalten und haben absolut nichts mit meinem Problem zu tun. Da könnte ich genau so gut ein Buch zum Thema Psychologie lesen. Was mich aber bisher auch nicht weiter gebracht hat.
Zitat von Hasi82:habe Angst das da doch was ist und nachhher fälschlicherweise alles auf die Psyche geschoben wird...
So geht es mir auch, sobald mal eine psychische Diagnose steht wird man mit körperlichen Dingen nicht mehr ernst genommen.
Bei mir werdn sogar medizinische Befunde die vorliegen runtergespielt und mir gesagt, dass dies sicher Laborfehler seien.
Was hilft wirklich um ernst genommen und behandelt/ therapiert zu werden?
Gibt es eine gute Klinik?
Wie lange dauert es bis man in etwa mit Erfolgen rechnen kann?
Seit einer OP m vor etwa drei Monaten ging es bei mir los mit den Symptomen und wird immer schlimmer. Davor ginge mir eigentlich gesundheitlich soweit ok.
Seither habe ich einen hohen Ruhepuls und Schmerzen im Brustbereich, was mich beunruhigt weil es in meiner Familie einige Herzkrankheuten gab. Und seit einer Einrenkung am Nacken kamen noch kribbeln und Taubheitsgefühle hinzu so wie Schwindel und Schwäche im ganzen Körper, komische Rötungen an den Beinen.
Teilweise auch schmerzen im Körper, Appetitlosigkeit, brennen im Hals und ständiger Hustenreiz, ständig Kälte Füße und auch so habe ich oft eine Kälte in mir selbst wenn es warm ist sei es innerlich als auch fühlbar.
Seit ich in der Klinik bin kam auch noch Müdigkeit, Durchfall, Seh- und Hörprobleme hinzu sodass ich teilweise richtig benommen bin als hätte ich Fieber.
Meine Panikattacken ziehen sich so durch den ganzen Tag, von wegen nach ca. 30 Minuten wieder abklingen. Ich komme gar nie richtig zur Ruhe. Statt Hilfe oder Tipps heißt es in der Klinik hier nur lenken Sie sich an oder machen Sie das was Sie zuhause dagegen tun würden. Aber genau deswegen bin ich doch eigentlich hier weil ich mich zuhause nicht mehr selbst beruhigen oder ablenken kann.
Dann werden einem hier die Wörter im Mund verdreht und Behauptungen über einem angestellt.
Bin total verzweifelt und könnte nur noch heulen hab schon bald keine Kraft mehr mich zu wehren.
Liebe Grüße Muffin