Ex-Mitglied
ich habe eine Reihe von somatischen Störungen und bin auf der Suche nach einer Körperlichen Ursache und nach einer Diagnose.
Also welche Krankheit löst meine Sehstörungen, meinen Schwindel und meine schwächelnde Hirnleistung aus und Verspannungen.
Symptome:
Sehstörungen wie Scharfstellen, Bildrauschen, - gelegentlich Seit Anfang/mitte 2018
Lichtempfindlichkeit - gelegentlich Seit Anfang 2020
Nachts Muskelzucken - gelegentlich (Stressabhängig) Seit Ende 2019
Kribbeln an Arme/Beine - gelegentlich (Stressabhängig) Seit Ende 2018
Leichter Schwindel - gelegentlich (Stressabhängig) Seit Anfang/Mitte 2018
Muskelschmerzen - bei Inaktivität Seit 2017
Muskelzittern - bei Aktvitität Seit ende 2019
Konzentrationprobleme - bei Arbeit/Denksportaufgaben Seit 2017
Müdigkeit - sehr häufig streng genommen schon immer
Tinnitis - immer , unter Stress mehr Seit 1998
Verspannungen Rücken/Nacken/Schulter - immer Seit 2016
Sexualstörung - immer Seit Anfang 2018
Spastik Gesicht - gelegentlich mindestens seit 2013
Panikattacke - nicht mehr 2003-2017
Hängende Augenlieder - gelegentlich Seit ende 2019
Schlafstörung - gelegentlich Seit Anfang Mai 2020
Sehstörung ( Bildrauschen) - immer Seit Anfang Mai 2020
Diagnosen:
Psychologe: Neurasthenie
Panikattacke
Neurologe: somatische Störung
Panikattacke
Kardiologe: o.B.
Radiologe: Krümmung der Hypophyse ohne morph. Befund, Zyste Rechte Kieferhöhle
Dermathologe: Sebohorrisches Ekzem
Diverse Allergien
EBV (überstanden)
Androloge: Azospermie (ausgelöst durch Testosteronsubbstitution)
Urologe: Testosteronmangel
Rheumatologe: o.B
Ophtalmologe: Sehnververänderung ohne morphologischen Befund
Endochrinologe: Testosteronmangel, HDL zu Niedrig, Phosphatmangel, C-Peptid erhöht, IgE erhöht, vergrößerte Schilddrüse, verschobenes Cortisoltzagesprofil
Umweltmediziner: Iodmangel, Chronische Schwermetallvergiftung, Vit. B6 Mangel, Noradrenalin Mangel, M2-PK erhöht, il10-stimuliert erhöht, Darmflora Dysbalance,
Gastrologe: o.B.
Orthopäde: Muskuläre Verspannungen
HNO: Zyste rechte Kieferhöhle
Betriebsarzt: o.B.
Pulmologe: o.B.
Therapie:
Psychologe: Gesprächstherapie
Neurologe: 100mg Opipramol (abgesetzt) für eine dämpfende Wirkung
Dermathologe: Nutradaica gegen das Sebohorisches Ekzem, Vermeidung von Allergene, Augentropfen/Nasentropfen + Citirizin (Antihistamin) gegen die Allergien bei Bedarf
Endochrinologe: 2x pro Woche Fisch essen für Ausgleich des Iodmangels, Testosteronsubbstitution ( kann noch nicht begonnen werden), Stressreduzierung
Umweltmediziner: Schwermetallausleitung mittels DMPS/DMSA, Einnahme von Vitamin B6 zur Erhöhung von B6 und (Nor)adrenalin
Orthopäde: 20mg Baclofen gegen Muskelverspannung und der Spastik, KMT
Eigentherapie: ZMA ( Magnesium, Zink, B6)
Wie man sieht kommen immer mehr Symptome dazu. Es wechselt teilweise stark, aber eigentlich wirds nicht besser.
Subjektiv bewertete Problemzonen:
Seit gut 6 Monate habe ich aber immer mehr Probleme mit den Kopf. Speziell das Scharfstellen funktioniert nicht mehr so gut.
Trotz neue Brille. Bildrauschen (visual Snow) kam auch hinzu. Der Augenarzt sagt das die Augen in Ordnung seien. Zweitmeinung habe ich mir auch schon eingeholt.
Der Zweite Punkt ist mein Gehirn. Bei mir wird alles langsamer. Denken, Bewegungen. Ich verspüre immer ein leichtes Schwindelgefühl.
Der Tinnitus der vor Jahren auch ab und zu komplett weg war wird immer presenter. Ansonsten begleiten mich Verspannungen seit Jahren jeden Tag - trotz 2x die Woche Mass..
Sexualstörung durch Testosteronmangel.
Ärzte sagen:
Orthopäde meint Dehnungsübungen und Mass. sowie Stressmanagement dem ich seit je her nachkomme (also austherapiert) - wobei ich mit den Dehnungsübungen jetzt erst so langsam intensiver beginne
Endochrinologe sagt Testosteronersatztherapie und Fisch essen sowie Stressreduktion. Fisch essen mache ich jetzt öfter, Stressmanagement betreibe ich. Testosteronersatztherapie erfolgt nach fertiger Schwermetallausleitung ( 1-2 Jahre)
Hautarzt sagt nimm deine Creme, also austherapiert.
Neurologe sagt: nimm Antidepressiva ( die aber meine Hauptsymptome nicht bessern) - also nehme ich kein Opipramol mehr.
Psychologe bietet stationären Aufenthalt an - Psychosomatische Klinik ( ich denke es hilft aber nicht bei meinen Sehstörungen und Schwindel daher habe ich es bisher immer abgelehnt)
Umweltmediziner rät zur weiteren Schwermetallausleitung ( die Laborergebnisse sind aber gut und korrellieren nicht mit meiner Symptomatik - heist, es ist schon zu viel ausgeleitet als das es diese Symptome verursachen könnte). Die bisherigen Schwermetalltests sind aber nicht aussagekräftig bei Hirngiften.
Mein Stress:
Bin von 10h runter auf 3-5h Arbeit/Tag. Stresse mich nicht mehr mit meiner Frau weil wir uns getrennt haben. Im Hinterkopf bewegt es mich dennoch.
Stress mit Behörden und Vermieter gibt es noch, werden aber weniger bzw. reagiere lockerer darauf.
Ich achte mehr auf mich und was ich möchte. Das Cortsiol Tagesprofil deutet auf akuten Stress hin. Somit denke ich das ich Gefahr laufe in einen Burnout zu geraten (laut Neurologe bin ich Burnout gefährdet ( Aussage vom Jahr 2008).
Aber ist Burnout wirklich die Diagnose für meine Sehstörungen und Schwindel sowie mangelnde Geisteskraft? Ich suche händeringend nach einer Diagnose die nichts mit meiner Schwermetallvergiftung zu tun haben.
Wird man nicht fündig, denke ich das sich die Schwermetalle so langsam durch mein Hirn fressen. MRT folgt.
Ich hoffe auf Support.
26.06.2020 10:16 • • 12.06.2023 x 1 #1