Hi,
ja und nein. Viele Symptome sind verschwunden. Augensymptomatik ist etwas schlechter geworden, trotz negatives beschreiben sind meine Muskelverspannungen subjektiv besser geworden auch wenn sie täglich noch da sind.
Gegen die Hormonelle Störung brauche ich mir keine Illusionen machen da die nich weg geht. Langfristig hilft nur eine TRT. Aber das ist ok, man kann nicht alles haben.
Quecksilberdämpfe werden nahezu zu 100% resorbiert und im Gehirn gespeichert. Halbwertszeit beträgt ca. 18 Jahre. Von alleine bekommt man es ergo nicht zielführend raus.
Metallisches Quecksilber wie beispielsweise eine Amalgamplombe wird nahezu Verlustfrei ausgeschieden.
Amalgamfüllungen Gasen bei Hitze aus. Diese Dämpfe werden über den Riechnerv und durch die Mundschleimhaut ins Gehirn geführt. Ein OPG kann Aufschluss darüber geben in wie weit das Gehirn durch Amalgamfüllungen vergiftet sein könnte.
Es hat sich auch in sofern gelohnt das ich viel gelernt habe.
Eine erschwingliche Diagnostik auf Schwermetalle ist die Haarmineralannalyse. Die hatte damals um 90Euro gekostet.
Anhand des Mineralstoffprofils lassen sich Enzymblockaden ableiten die auf eine Schwermetallbelastung hindeuten. Alternativ ein Porphyrintest der etwa genauso teuer ist wie ein DMPS Test. Da kann man aber auch gleich einen Schwermetalltest für ca. 150Euro machen.
11.06.2023 23:09 •
x 1 #63