App im Playstore
Pfeil rechts
113

Ich versuche es nochmals..

Dein Körper ist keine Maschine die perfekt läuft und immer genau in der Norm liegt...so etwas gibt es nicht....

Bei allen Menschen und ich betone bei allen Menschen wird man etwas finden wenn man nur lange genug suchen tut und sich so dermassen in einen ärzte Marathon steigert wie du...

Also ganz ehrlich ich finde es komisch dass man nicht noch mehr Dinge gefunden hatt die nicht perfekt in der Norm liegen....

Ich zähle dir mal auf was bei mir nicht in der Norm liegt..

Mein crp wert ist chronisch erhöht und niemand weiss wieso ....

Suche ich nach der Ursache?
Nein tue ich nicht weil mehrere Ärzte sagten es sei. Kein Problem..

Bei jeder Urin Kontrolle habe ich Blut im Urin und Bakterien drinn......
Bis heute weis man nicht woher das kommen könnte..

Suche ich weiter nach Ursachen?
Nein tue ich nicht da ärzte sagen es sei nicht schlimm
Schlimme Ursachen wurden ausgeschlossen.....

Und das sind nur Blut und Urin...
Auch bei anderen Sachen liege ich nicht perfekt in der Norm....

Genauso wie jeder andere Mensch auf dieser Welt auch.

Sich dermassen hineingesteigern das ist psychisch krank sein..

Daran musst du arbeiten..

Und mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen tut mir leid...

Wer sucht der findet..
Such weiter,ich bin sicher es werden noch viele andere Sachen gefunden an denen du dich dann reinsteigern kannst

CRP erhöht? Hast du eine Azidose?
Hast du dich mal damit beschäftigt was eine langfristige chronische Entzüngung auslösen kann? Man nennt es stille Entzündungen.


Zitat:
depressive Verstimmungen und Schlafstörungen
Metabolisches Syndrom
Adipositas
Typ-2-Diabetes
Arteriosklerose
Chronische Schmerzen (Kopf-, Muskel- und Gelenkschmerzen)
Nicht-alkoholische Fettleber (NAFL)
Autoimmunerkrankungen (Multiple Sklerose)
Tumorerkrankungen.


Wenn jene aufgeführten Spätfolgen nicht schlimm sind, was dann? Ich würde deinen Arzt wechseln der etwas mehr Skills hat.
Wer jene Krankheiten nicht als schlimm betitelt gehört die Lizenz entzogen.

Bakterien im Urin sind nicht immer ein Problem da nicht alle Bakterien pathologisch sind

Natürlich muss nicht alles in der Norm sein. Das strebe ich auch gar nicht an da vieles, sofern man es in die Norm führen will, viel zu aufwendig wäre. Ich wünsche nur Symptomlinderung die nur mit richtiger Therapie erreicht werden kann. Und es ist nicht zu leugnen das gewissen Sachen lebensnotwendig sind. Ohne Energiestoffwechsel, kein Leben. Ergo bei wenig ATP, kein Leben. Bei Mangel Müdigkeit, Zelltod ( Neurodegenerative Erkrankungen) um mal ein paar hrauszupicken.

Wenn man sich die wirkweise von Antidepressiva anschaut. Als Beispiel Citalopram ( SSRI = selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmer) Dann wird man feststellen warum es auch Stimmungsaufhellend wirkt und man mit SSRI auch ohne ausreichenden Serotoninspiegel gut zurecht kommt. Man brauch kein ausreichenden Trypthophan oder 5HTPspiegel mit SSRI's. Altrnative zu SSRI's wären beispielsweise 5HTP oder Trypthophan damit der Serotoninspiegel gehoben werden kann. Die Pillen sind aber teurer als SSRI's.

A


Somatische Störung oder Hirnschäden?

x 3


Zitat von Ex-Mitglied:
Also welche Krankheit löst meine Sehstöruingen meinen Schwindel, und meine schwächelnde Hirnleistung aus und Verspannungen.

Bitte jetzt kein Expertenblabla, aber Du könntest Dich auch mal über CMD informieren.

Und wir sind hier alle keine Ärzte oder Psychologen, also lass bitte Deine ellenlangen Texte, in dem Du die meisten Symptome eh schön selber erklärst. Niemand kann Dir ansonsten hier helfen, sondern nur Ratschläge geben, ohne diese auch noch groß begründen zu müssen, nachschauen obs passen würde kannst Du selber.

Und wenn User eins hier nicht mögen, wenn jemand ständig die Nase hoch trägt und meint belehren zu müssen und noch spöttisch zu werden.

Wir haben hier alle unser Päckchen zu tragen und sind nicht umsonst hier im Forum angemeldet.

Acidose?
Ich weis nichtmal was zum teufel das ist und will es auch nicht wissen...

Mir reicht das meine Ärztin die mich schon jahrelang kennt sagt es sei nicht schlimm und ich brauche mir keine Gedanken machen....

Also wenn ich mir jetzt auch noch über solche Dinge Gedanken machen müsste,wäre ich reif für die Psychiatrie......

Ich hatte mal bei einer schlimmen Atemwegserkrankung einen crp wert von über 100 da wurde sofort gehandelt und nach einer Woche waren die Werte wieder fast in der Norm....
Ansonsten ist bis 5 in der Norm und ich liege so zwischen 8 und 15....

Und ich lebe noch

Zitat von Angor:
Bitte jetzt kein Expertenblabla, aber Du könntest Dich auch mal über CMD informieren.Und wir sind hier alle keine Ärzte oder Psychologen, also lass bitte Deine ellenlangen Texte, in dem Du die meisten Symptome eh schön selber erklärst. Niemand kann Dir ansonsten hier helfen, sondern nur Ratschläge geben, ohne diese auch noch groß begründen zu müssen, nachschauen obs passen würde kannst Du selber.Und wenn User eins hier nicht mögen, wenn jemand ständig die Nase hoch trägt und meint belehren zu müssen und noch spöttisch zu werden.Wir haben hier alle unser Päckchen zu tragen und sind nicht umsonst hier im Forum angemeldet.



Danke Angor3

Zitat:
Und wenn User eins hier nicht mögen, wenn jemand ständig die Nase hoch trägt und meint belehren zu müssen udn noch spöttisch zu werden.


Der Vorwurf ist völlig unbegründet mit dem Hintergrund das ich jenes wiedergebe was ich in Studien gelesen habe.
Ich habe aufklärend begründet nach dem man mir spöttisch mitgeteilt hatte: alles Quatsch - Aussage von einen Forenuser: Ich lese mir das gar nicht erst alles durch.
Oder sinngemäß: du hast andere Sorgen und einen dran. Schwermetalle können es nicht sein.

Was denkst du wie sich Lottaluft fühlen würde wenn ich ihr unterstellen würde: Du bist zu blöd die richtigen Ärzte zu finden die die richtigen Untersuchungen mit dir machen.

Somatische Störungen sind diagnostizierbar und behandelbar und das nicht nur ausschließlich mit dem Neurologe/Psychologe/Psychiater anhand von Gesprächen.

@ Nieaufgeben:
Klar lebst du noch. Du wirst auch nicht nach 5 oder 10 Jahren daran zugrunde gehen. Das Risiko an diversen Erkrankungen zu erleiden die im Alter folgen sind aber deutlich erhöht. Was ist das für ein Arzt. Hasuarzt? Allgemeinmediziner? Und denkst du wirklich der hat genauso viel Ahnung wie ein Facharzt? Es gibt diverse Koryphäen auf jeglichen Gebieten. Die sagen, weil sie halt Facharzt sind und auf dem Gebiet sehr gut drauf sind, eben etwas völlig anderes als Allgemeinmediziner.

Als Tipp gebe ich dir den Namen Dr. Schmiedel in die Hand. Der hat auf Youtube gute Vorträge zum Thema Omega 3 und erklärt auch warum ein niedriger CRP wichtig ist. Den Tipp kannst du ignorieren, und weiter auf deinen Hausarzt hören. Ich habe weder Vor noch Nachteile. Aber stelle dir mal die Frage: Weiß dein Allgemeinarzt mehr über CRP oder beispielsweise ein Experte wie Dr. Schmiedel?

Ein CRP von 100 kann dich bin in Wochen unter die Erde bringen. Ein CRP von 5 oder höher kann dich nach Jahrzehnten mit diveren Krankheiten belohnen.

Eine Azidose ist eine Übersäurerung des Körpers. Das neigt zu Entzündungen. Hoher CRP akute: Entzündung. Niedriger Wert: chronische Entzündung. Wert von unter 2: praktisch keine Entzündungen.

Zitat von NIEaufgeben:
Mir reicht das meine Ärztin die mich schon jahrelang kennt sagt es sei nicht schlimm und ich brauche mir keine Gedanken machen....


Dein Vertrauen in Ärzte möchte ich haben. Vielleicht finden sie bei dir nichts, weil sie nicht richtig suchen. Bei mir sind Ärzte wie Handwerker. Bei denen musst du auch Glück haben, den richtigen zu erwischen.

Kannst du mich mal ausm Spiel lassen ?!
Ich hab in keiner Weise geschrieben das es Quatsch ist
Solltest vielleicht mehr Zeit ins lesen als ins tippen investieren

Vitamin b6 Mangel kann Depressionen auslösen und Testosteron Mangel ebenfalls.

Zitat von Ex-Mitglied:
Der Vorwurf ist völlig unbegründet mit dem Hintergrund das ich jenes wiedergebe was ich in Studien gelesen habe.
Ich habe aufklärend begründet

Ja, und wenn Du das alles weißt, auch das
Zitat von Ex-Mitglied:
Somatische Störungen sind diagnostizierbar und behandelbar und das nicht nur ausschließlich mit dem Neurologe/Psychologe/Psychiater anhand von Gesprächen.

Was willst Du dann von uns?

Ach du meine Güte....

Das ist ja toll,ich hab doch gesagt ich will es gar nicht wissen was diese azidose ist
Und du erklärst es mir haargenau.....

OK danke....

Also meine Hausärztin ist allgemein Medizinerin,dann spazialisiert in innere Medizin und in Gynäkologie....
Und sie kennt meine Blutwerte genau denn ich muss alle sechs Monate ein grosses Blutbild machen lassen aufgrund der medis die ich nehme..

Dann kennen meine Blutwerte viele Oberärzte aus dem KH und aus den psychiatrischen Kliniken...

Einige Chefärzte haben sich meine blutbilder auch angesehen....

Allesamt sind sehr zufrieden mit meinen werten...wäre irgendwas nicht OK gäbe es mehrere werte im Blut die nicht in der Norm liegen...bei mir sind alle perfekt in der Norm ausser dem crp....

Für mich ist es ok só
Und ich glaube meiner langjährigen Ärztin mehr als einem fremden Arzt auf YouTube....

Und ob ich nun in 20 Jahren an einer Azidose Sterbe oder an krebs oder hirnschlag Herzinfarkt oder Autounfall....das weis keiner
Nichtmal jemand mit einem perfekten crp wert...

Zitat von Angor:
Was willst Du dann von uns?

Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Gut, dass nicht nur ich so denke.

Machst du noch etwas anderes als zu Ärzten zu gehen?
Ich bin mir sicher, dass man bei jedem etwas findet, wenn man so genau sucht. Das meiste hat aber keinen krankheitswert.
Die ärzte untersuchen dich so genau weil es ihnen gut von deiner Versicherung bezahlt wird, nicht weil es notwendig ist.....da bin ich mir ganz sicher.
Es ist nicht normal zu so vielen Ärzten zu rennen, daran solltest du arbeiten.
Irgendwann wirst du aufwachen und dich ärgern, dass du so viel Zeit vergeudet hast, statt zu leben.....

Zitat von petrus57:
Dein Vertrauen in Ärzte möchte ich haben. Vielleicht finden sie bei dir nichts, weil sie nicht richtig suchen. Bei mir sind Ärzte wie Handwerker. Bei denen musst du auch Glück haben, den richtigen zu erwischen.

Lieber Petrus.
Ich sehe das nicht so...

Ich persönlich denke ich bin sogar bei weitem mehr und besser untersucht als die meisten hier......

Auch nimmt sich meine Ärztin immer Zeit und erklärt mir jeden wert im Blut..und das alle sechs Monate....

Wenn du von massenweise überdiagnostik sprichst ja da hast du recht die betreibe ich nicht...

Aber soviel vertrauen in meine Ärztin habe ich um ihr zu glauben wenn sie mir sagt es sei nicht gefährlich oder nicht schlimm.....

Also ich muss ehrlich sagen,ich bin echt froh das ich hier nicht meine ganzen Schmerzen und Symptome aufgelistet habe...

Mein Gott.
Sonst wäre mir bestimmt gleich mein Tod diagnostiziert worden....
Unglaublich

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich muss ehrlich sagen,ich bin echt froh das ich hier nicht meine ganzen Schmerzen und Symptome aufgelistet habe...Mein Gott.Sonst wäre mir bestimmt gleich mein Tod diagnostiziert worden....Unglaublich

Gibs endlich zu, du bist als Knochenmaxe hier unterwegs...

@Ex-Mitglied
Ich habe jetzt nur geschafft deinen Eingangspost zu lesen. Erfolgte bei dir schon eine Abklärung auf einen Phäochromozytom?

Zumindest fehlt die endokrinologischen Aufzählung.

Die Symptome sind durch die abnorme Überproduktion von Katecholaminen (Adrenalin, Noradrenalin, Dopamin) charakterisiert, und könnten durchaus wegweisend sein
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Gibs endlich zu, du bist als Knochenmaxe hier unterwegs...

Hihihihihi

Mist
Jetzt hast du mich erwischt...

Ich bin ja mal gespannt, wann andere User hier eintrudeln um sich eine Diagnose erstellen zu lassen.
Edit: Auf gehts, noch mehr Fremdwörter, Googel läuft gleich heiß.

Zitat von NIEaufgeben:
Sonst wäre mir bestimmt gleich mein Tod diagnostiziert worden....

Wie jetzt? Du lebst?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore