Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute durch googlen auf diese Seite gestossen und habe mich entschlossen, nach dem durchlesen der Beiträge, mich hier anzumelden.

Ich verstehe euch sehr sehr gut...denn seit Februar diesen Jahres gehts bei mir auch ständig berg auf berg ab. Habe im Januar einen neuen Job angefangen eine riesen Firma die für die Barmer (Krankenkasse) arbeitet. Man liest ständig schlimme dinge. Beim einkaufen fing es an mit einem lauten knacken im Halsbereich...atemnot...krankenhaus gefahren, nichts gefunden...und so nahm alles seinen lauf...die Atemnot blieb, als würde jemand den hals zuschnüren, dann folgten noch kopfschmerzen (oder auch ziehen unddrücken), schwindel, übelkeit, magenschmerzen, schmerzende Zuckungen im Bauchbereich und stechende drückende schmerzen im linken brustbereich....wie ihr es schon erwähnt habt, direkt panik ICH MUSS STERBEN...ich bin von einem arzt zum anderen gerannt hat angefangen beim hausarzt, dann im März Kardiologe, dann MRT Kopf beim Radiologe, durch das ständige knacken im Hals beim Orthopäden...dann hattei ch erfahren dass ich schwanger bin hatte auf der arbeit einen stechenden schmerz im ganzen bauchbereich einmal kurz und dann kurz darauf auch leider in der 6. ssw eine fehlgeburt, die schmerzen und alles sind noch immer da und nun letztendlich beim neurologen gelandet... war gestern das erste mal bei ihm...das schlimmste war bevor ich zu ihm gefahren bin ich musste von der arbeit aus nach hause auf die autobahn...da wurde mir richtig schwindelig und meine linke hand konnte ich nicht mehr öffnen und vom lenker nehmen die war wie gelähmt und ein heftiges kribbeln ...was folgte dann PANIK PUR! ich fing an am ganzen körper zu zittern keiner war da, direkt wieder diese einbildungen schlaganfall etc....jetzt muss ich am 08.07. in KH dort wird erstmal alles untersucht...mein neurologe konnte so auch nichts feststellen und verschrieb mir tabletten mit denen ich heute abend anfangen soll... aber ihr habt recht man