Bin 23 Jahre alt und habe solche Angst. Ich zittere am ganzen Körper vor Angst und kann mich nicht mehr beruhigen. Meine HWS tut so weh und knackst / knirscht beim Kopf drehen so doll. Es macht mir solche Angst, da es von heute auf morgen gekommen ist. Zu erwähnen ist, dass es im Juni angefangen hat, dann ging es nach ca. 3 Wochen weg. Im Juli und August hatte ich dann praktisch nichts. Leider hat es im September wieder angefangen. Ich kenne eine Geschichte von einem Mädchen die heute nicht mehr gehen kann da sie eine Instabilität hat und ich habe nun das Gefühl, dass ich dasselbe habe. Keiner von meinem Freundeskreis hatte das mal! Der Arzt tippt auf Verspannungen und hat mir Physiotherapie verordnet. Ich hatte im 2018-2019 so stark unter einer Angststörung gelitten, ich hatte echt jedes Symptom von juckreiz zu taubheitsgefühle wirklich alles. Im 2019 hattte ich auch ein Schädel MRT alles war gut.
Kennt jemand diese HWS Schmerzen? Inkl. Knirschen Knacksen. Vorhin habe ich mich fast übergeben vor Angst mache mir solche Sorgen, dass es eine unheilbare Krankheit ist
05.10.2023 20:25 • • 26.12.2023 x 1 #1