Ich habe lange nichts mehr hier geschrieben, da es mir bis vor 2 Wochen noch prächtig ging, was Angst und Panik anging.
Nun bin ich aber wieder an einen Punkt angekommen, wo ich wieder in Panik ausbrechen könnte.
Es fing vorletzten Sonntag an als ich auf der Arbeit war. Den Samstag davor, habe ich noch 2-3 Bierchen mit einem Kollegen getrunken und ein Döner mit scharf gegessen. Ich massierte mein Zwerchfell ein bisschen in der Pause, da es gut gegen Atem Beschwerden sein soll, weil ich sehr verspannt bin. Anscheinend habe ich einen Punkt getroffen und mir wurde plötzlich ganz warm und komisch. Natürlich dachte ich, ich hätte da direkt was kaputt gemacht dadurch. Kurz darauf fing starkes Sodbrennen an und die nächsten Tage mit einem Völlegefühl in der Oberbauch Gegend. Ich hatte alles probiert bzw verschiedene Pflanzliche Mittel benutzt weil ich dachte es hat sich zu viele Gase angesammelt. Mit der Zeit wurde es etwas besser aber seid heute ist es wieder schlimmer geworden. Jetzt habe ich panische Angst das es Magenkrebs sein könnte oder sonst etwas, da ich ja natürlich mal wieder googeln musste .
Andere Symptome habe ich eigentlich nicht. Mein Stuhlgang ist auch ganz normal.
Wisst ihr was es sein könnte? Habe ich eventuell zu dolle massiert und habe meinen Magen oder ähnliches geschadet ? Bin aktuell sehr ratlos, ansonsten müsste ich mich doch mal untersuchen lassen.
Ich bin übrigens 31 Jahre alt und männlich.
20.10.2024 02:05 • • 20.10.2024 #1