ich muss Euch was erzählen.
Ich habe ja seit ca 2 Monaten so ein dollen Kribbeln tief unten im Hals, teilweise das Gefühl ich hätte etwas eingeatmet zb einen Löffel Mehl, so kann man sich das in etwa vorstellen.
In dem Moment kann ich dann nicht sprechen und wenn ich dann versuche es durch husten oder räuspern weg zu bekommen, wird es noch schlimmer und auch allgemein habe ich das Gefühl das der Hals in dem Moment an der Stelle dick wird. Deshalb habe ich große Todesangst, Angst zu ersticken. Plus Panikattacken.
Jetzt war ich schon beim HNO zwei mal und der hat mir im Hals geguckt und nichts gesehen.
Blutergebnisse waren soweit auch ok.
Allergietest ohne Befund.
Ich war etliche Male beim Hausarzt und war Mittwoch Nachmittag und auch heute zusätzlich noch beim hausärztlichen Notdienst, weil ich es kaum ausgehalten habe. Die konnten natürlich nicht viel machen, weil die so tief nicht in den Hals gucken können. Ich habe nun Pantropazol bekommen, weil der Arzt heute meinte, dass es evtl Magensäure sein kann. Habe mich dann dazu gerungen eine Tablette zu nehmen, obwohl ich bei allen Medikamenten extreme Angst vor Nebenwirkungen habe.
Seit heute Nachmittag habe ich plötzlich extreme Schmerzen in der Zunge und auch das Gefühl das sie teilweise taub ist.
Ich habe schon zig mal in eine Tüte geatmet und halte es kaum noch aus.
Das mit der Zunge hatte ich vor 8-9 Jahren mal für fast zwei Jahre! Das war so heftig. Gefunden wurde damals nichts.
Würde am liebsten in eine Klinik, weil ich einfach nicht mehr kann.
Hatte mich die Tage schon mit dem Thema beschäftigt und keine gefunden wo man Notfall mäßig hin kann.
Die meisten sagen sogar auf AB das man sich erst Ende des Quartals für einen Termin melden kann.
Nun hat meine Schwester eben eine Klinik gefunden, wo man Notfall mäßig hin kann, allerdings ist die in einem anderen Bundesland. Wir würden ca 45 min dahin fahren. Jetzt habe ich erstens extreme Angst vor der Fahrt und auch Angst, dass die mich wegschicken weil hier zwei Orte weiter auch eine Klinik ist in unserem Bundesland. Allerdings möchte ich da nicht hin, weil sehr viele da arbeiten die ich kenne. Unter anderem meine Mutter als Aushilfe.
05.08.2023 20:42 • • 25.09.2023 #1