Zitat von Eni35: Hallo vielen Dank für Deine Antworten und dem Tipp mit dem Medikament.
Wärst Du so lieb und würdest Du mir Deine Symptome bitte einmal ganz genau erklären?
Oh Gott, dann bin ich morgen noch nicht fertig .
Symptome sind aktuell wieder präsent, wie auch vor 3 Jahren:
Als wenn du so trockene Halsschmerzen hast, vorallem beim ausatmen ist das wie ein staubtrockenes brennen, als wenn dir jemand Mehl in den Rachen/Kehlkopf schmeißt und es anzündet.
Ich war vor 3 Jahren in der Tagesklinik weil ich dachte, ich wäre verrückt. Ärzte sagten da, es därr Einbildung, bis ich zum HNO ging und eine Kehlkopfentzündung festgestellt wurde.
Teilweise wie heute auch erst wieder als wenn du keine Lust bekommst. Nase is dauerhaft trocken.
Wie das genau vor 3 Jahren war, kann ich dir gar nicht mehr genau sagen, aber ich bin psychisch durch die Hölle gegangen.
Mittlerweile bin ich da viel entspannter, auch wenn ich es zuletzt nicht zuordnen konnte.
Aber da ich momentan nur Sch**** in mich reinstopfe, würde mich das nicht wundern.
Wie gesagt, momentan ist wieder arg schlimm.
Warum in Anführungszeichen?
Ja es ist da, im Januar wurde erneut ne Kehlkopfentzündung festgestellt und aktuell fühlt sich wieder so eklig an.
Aber es ist eben so wie es ist. Von der Angst wird es auch nicht besser, das verschlimmert den Dreck bloß.
Mir hilft Kaugummi kauen gut und Salbeiartikel, um alles wässrig zu halten.
Die Pepsine (Stiller Reflux) sind schon ne andere Hausnummer als nur Sodbrennen, weil es da noch nicht so viel gibt.
Aber ich denke mir ich hab es schon mal wegbekommen, dann bekomm ich es auch wieder weg.
Gib mal bei Youtube stiller Reflux ein, da findest du viele Tipps.
Achso, kleiner Tipp.
Mein HNO sagte mir, beim stillen Reflux musst du nicht unbedingt eine Kehlkopfentzündung haben, die Symptome aber trotzdem.