@Eni35 ich nehme das Promethazin auch schon länger immer mal sehr niedrig dosiert, als Tropfen, da passiert es hinterher immer, dass sich die Zunge leicht taub anfühlt, von dem Wirkstoff, das ist ganz normal.
Und wenn du so richtig Schmerzen hast dort, würde ich an deiner Stelle, damit du wirklich beruhigt sein kannst, einen Neurologen gucken lassen, das kann ja auch ein gereitzer Nerv oder so sein.
Ich verstehe, dass du keine Medis nehmen möchtest, aber das ist ja kein Zustand so.
Ich hab es bisher auch immer ohne geschafft, weil die sich so negativ auf meinen Tinnitus auswirken. Aber momentan denke ich auch grad wieder, dass es mir so dermaßen reicht dass es mir immer wieder so sch. geht, dass ich nochmal n Medi als Unterstützung versuchen würde. Therapie und sowas wie Achtsamkeit, mindset Übungen etc. mach ich natürlich auch, aber leider kann ich mivh nicht stabil halten. Ich wünsche dir, dass du den Ärzten dort vertrauen kannst und es mit Hilfe schnell wieder besser wird. Du schaffst das!
27.08.2023 21:32 •
x 2 #256