App im Playstore
Pfeil rechts
290

Zitat von Angsthase-1969:
Ich habe mal so etwas ähnliches gehabt, dabei war die Zunge belegt und man durfte nirgendswo damit drankommen…

Das nannte sich Mundsor und kam, nachdem ich Antibiotika nehmen musste und das den ganzen Bakterienhaushalt durcheinander gebracht hat…

Jetzt habe ich mich den halben Mittag versucht abzulenken und jetzt auf einmal beim einatmen, Zack als hätte ich was wie die Stimmbänder… und kann nur ganz vorsichtig atmen.
Es kribbelt wie verrückt. Ich bekomme Panik. Liegt es daran; weil ich den Nachmittag draußen war? Doch eine Allergie?
Ich könnte grad heulen!

A

So viele Symptome und deshalb Todesangst! Klinik?

x 3

@Eni35
Jetzt weiß ich gar nicht, ob das jemand geschrieben hatte, aber hilft dir evtl auch inhalieren?

Wenn ich durch Panik zB Reizhusten habe, inhaliere ich gerne mal. Entweder mit einem richtigen Gerät oder einfach mit einem Topf und einem Handtuch. Das befeuchtet schön und hilft mir dann gut.

@Eni35

Wollte mich nur mal erkundigen, wie es dir aktuell geht?

@Isabella0305 das ist aber lieb! Danke! Mir geht es unverändert.
Und dir?

@Eni35
Bei mir ist alles soweit ok.
Hab’s grade mit meinem linken Ohr etwas - aber das wird grade wieder besser.

Hat sich die Klinik nochmal bei dir gemeldet (Warteliste o.ä.)?

Die Klinik wo ich neulich war nicht, aber eine andere. Da kann ich nächste Woche Mittwoch hin.
Jeder Tag ist eine Qual im Moment. Ganz schlimm.

@Eni35
Heißt das, du kannst nächste Woche Mittwoch stationär gehen oder gehst du zum Vorstellen hin?

Du wirst die Zeit bis dahin schaffen!

@Isabella0305
Ich kann nächste Woche Mittwoch dahin. Stationär.

Mir geht es jeden Tag/Nacht so schlecht. Ich werde wach und habe schon Symptome und könnte heulen, weil ich Angst habe. Angst vor dem langen Tag.
Angst, was bloß mit mir los ist.
Ob es nicht doch was schlimmes ist, ob ich das überlebe usw.

Zitat von Eni35:
@Isabella0305 Ich kann nächste Woche Mittwoch dahin. Stationär. Mir geht es jeden Tag/Nacht so schlecht. Ich werde wach und habe schon Symptome und ...

Du schaffst das
Jeder zu, den Du geschafft hast, zeigt Dir, das Du es kannst und die Kraft hast, diesen Weg weiter zu gehen…

@Eni35

Ich sehe das genauso wie @Angsthase-1969 !
Du kannst echt richtig stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast, in den Kliniken anzurufen jetzt darfst du nächste Woche Mittwoch schon dorthin. Ich freue mich für dich, dass du nicht noch länger warten musst.

Die Zeit bist dahin wirst du ganz sicher schaffen - so wie du es auch bisher gemeistert hast.

Zitat von Isabella0305:
@Eni35 Ich sehe das genauso wie @Angsthase-1969 ! Du kannst echt richtig stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast, in den ...

Ich habe um 11 Uhr einen Friseurtermin…
Was meint ihr, wie mir die Düse geht u d wie sich das Gedankenkarussel dreht…
Aber ich nehme seit 2 Monaten Escitalopram…
Das depersonalisierende Gefühl ist zwar da, aber ich habe keine Angst

Ist eigentlich eher nervig und unangenehm

@Angsthase-1969 Hoffentlich.
Ich bin heut früh aufgewacht und hatte schon heftige Symptome und Angst und hätte so losheulen können.

@Angsthase-1969 ich denke an dich und drücke dir die Daumen das es gut klappt!

@Isabella0305
Ich frag mich nur wie, wenn man 24/7 Symptome und schlimmste Angstzustände/Todesängste hat.
Gestern alleine hätte ich mindestens 15 mal am liebsten den Krankenwagen gerufen.

Du schaffst das! Ich freue mich sehr für dich, dass du einen Platz bekommen hast!

@Eni35
Das glaube ich dir - aber du bist noch da dir ist nichts passiert.

Was hast du gemacht, um dich zu beruhigen um nicht den Krankenwagen nicht zu rufen?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Isabella0305 wie doof durch das Haus gelaufen.
Fenster geputzt. Nichts hilft.
Es beruhigt mich nicht mal das mein Papa hier ist.

Habe grad wieder unfassbare schlimme Symptome an der Zunge und Angst das die krampft und ich daran ersticke! Hab immer noch Todesangst

Hallo,
Ich war hier bis jetzt stille mitleserin und ich würde dir raten dir vielleicht wenn das möglich ist bis Mittwoch was zur Beruhigung zu holen, ich weiß das du Angst vor Tabletten hast aber wenn du dich überwunden hast die erste zu nehmen und sie dann wirkt geht es dir besser und vielleicht kannst du dich dann ja auch mal etwas enstspannen und bist nicht mehr so angespannt
Ist nur gut gemeint, das hat mir damals in meinen schlimmsten Zeiten sehr sehr geholfen!

Liebe Grüße Spirit

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore