@Knipsi
Ich habe mich von Anfang an nackig draufgelegt, aber ich kenne einige, die sich erstmal mit einem T-Shirt und einer dünnen Hose oder Schlüppi drauflegen, um sich daran zu gewöhnen.
Ich finde, sobald man liegt, verteilt sich die Empfindung gut und ist nicht so stark, wie wenn man drauf sitzt oder so.
Und anfangs war ich echt nur 10 Minuten drauf, da tat es schon noch weh und mein Rücken wurde sehr warm.
Mittlerweile benutze ich sie seit 2 Jahren jeden Tag - immer abends und eben bei krasser Panik.
Ich lasse eigentlich immer meinen Schlüppi an lass den Oberkörper frei. Ich habe eine Matte für den ganzen Körper mit Kopfteil. Meist ziehe ich die Beine an und stelle die Füße mit auf die Matte, weil mein Rücken sonst im Hohlkreuz ist.
Manchmal lege ich mich auch mit dem Bauch drauf. So wie ich es eben gerade benötige.
Ich kann abends auf der Matte so gut entspannen, dass ich da wirklich
jeden Abend drauf einschlafe und teilweise die halbe Nacht darauf liege. Da sich mein Körper mittlerweile dran gewöhnt hat, möchte ich mir jetzt eine Matte für Fortgeschrittene kaufen.
Das wird spannend.
11.08.2023 10:16 •
x 4 #169