Ich hatte Früher alle Symptome die Du geschrieben hast. Mit dem Hals hatte ich ständig Probleme,
mit dem Schlucken, mit der Atmung, mit der Zunge, ddas sie verkrampft war und weh tat. Meistt hatte ich das solange, bis ein anderes Symptom kam, dann war ich wieder darauf fixiert.
Zungenkrampf kenne ich, dann habe ich die Zunge gedreht und sie tat weh. Habe immer gedacht, das kann ich mir doch nicht einbilden? Es war auch da, aber ich habe es auch viel zu viel beachtet.
@Eni35 was fehlt Dir in Deinem Leben? Du konzentrierst Dich auf die Symptome. Mein damaliger Therapeut hat gesagt, ich sollte immer wenn ein Symptome kommt, bis 10 zählen. Das mit Deinem Kribbeln hast Du schon so lange, wenn es etwas schlimmes wäre, dann wäre es auch schon schlimmer geworden.
Nimmst Du das an, was wir hier schreiben? Es wird sich im Kreis drehen und Du wirst immer die gleichen Antworten erhalten. Ich hätte mir Damals gewünscht, ein Forum zu haben, mit dem ich alles besprechen konnte, aber es war niemand da. Als es mir so schlecht ging, habe ich auch Opipramol genommen.
Mein Arzt hat gesagt, um runterzukommen, die Angst ersteinmal beiseite schieben, denn immer Angst
tut dem Körper, den Organen nicht gut, alles läuft auf Hochtouren.
Im Grunde kannst Du Dir nur selbst helfen, indem Du das annimmst was wir Dir sagen.
Versuche so gut es geht, Dich abzulenken. Ich habe Damals eine Selbsthilfegruppe geleitet,
mit Angstpatienten, da war manch einer dabei, der hat sich so abgelenkt, das er sich z.B.
in Brennessel gesetzt hat und die Symptome waren ersteinmal weg.
11.08.2023 06:56 •
x 7 #143