App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ihr .
Mein letzter Eintrag hier ist schon lange her . Nun brauche ich wohl mentale Unterstützung. Donnerstag bekam ich plötzlich Fieber . Das zog sich bis Freitag ohne weitere Symptome hin . Samstag bekam ich Ausschlag. Dachte die Sonne war wohl „Schuld „. Heute Morgen wachte ich mit kribbelnden Händen auf und der Ausschlag hat sich ausgebreitet . Juckt nicht , nur rot . Meine Waden schmerzen sehr . So was hatte ich noch nie . Dank Google hab ich „ Alles“ um schon wieder Panik zu bekommen . Morgen früh gehe ich natürlich zum Arzt . Stress habe ich sehr viel im Moment , was das doch alles nicht erklärt . Oder was sagt ihr ? Kann mich jemand beruhigen ?
Liebe Grüße

Gestern 20:28 • 10.03.2025 #1

5 Antworten ↓

hey, versuche tief einzuatmen. Oder stell Dich an ein offenes Fenster damit Du erstmal wieder von der Angst weg kommst. Lass uns mal überlegen ob Du irgendwas gegessen oder Dich eingecremt hast oder hast Du vielleicht ein neues Waschpulver ?

Dr Google ist ganz Böse da hat man gleich sonst was, dass würde ich direkt vergessen. Das wird nichts schlimmes sein, Ausserdem gehst Du ja morgen früh zum Arzt, würd mich freuen wenn Du berichten würdest.

Vielleicht neue Klamotten oder hast Du woanders Übernachtet ? Meine Freundin hat auf einmal eine Katzenallergie entwickelt. Also Sachen gibt es....

Hast Du noch Fieber ? Gute Besserung und viel Erfolg beim Arzt Morgen

A

So unfassbare Schmerzen und die Hände kribbeln oft

x 3

Danke für deine Antwort . Leider weder was Neues angehabt , noch was aussergewöhnliches gegessen . Übernachtet habe ich zu Hause , wie immer . Fieber hab ich nicht mehr . Ich hab einfach nur Angst vor morgen . Das ich gleich eine Einweisung fürs KH bekomme und dann so ein Kreislauf bis zu einer furchtbaren Diagnose entsteht . Meinst du die Psyche kann mir einfach diesen „Streich „ spielen ? Das wird mein Arzt wahrscheinlich nicht ausschließen . Dabei bin ich voll berufstätig , mache noch n Studium, hab 3 Kinder und Sorgen .
Aber gerade jetzt , kann ich das alles gar nicht gebrauchen . Aber es kommt ja immer dann, wenn keiner „hier“ schreit .

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Psyche Dinge in Gang setzen kann, die man nicht für möglich gehalten hätte.

Aber das hier klingt eigentlich mehr nach einer Allergie oder Unverträglichkeit. Hast du gegen das Fieber irgendwas eingenommen? Wohlmöglich ein Antibiotikum?

@Moushu ich habe selbst mit Psychosomatischen beschewerden zu tun, war grade 14 tage im Krankenhaus, dachte mir ne das kann die psyche nicht sein und ich hatte recht. Höre auf Dein Bauchgefühl, ganz viel kann die Psyche sein muss aber nicht. Ich denke es ist eine Allergische Reaktion und dann bekommst ne Salbe und dann ist auch wieder okay. Ich wünsche DIr das Morgen alles wieder gut ist. Ich hoffe Du kannst halbwegs schlafen.... ich verstehe Dich aber total in Deiner Angst bin genau so. Lg

@Kragenbär nur Paracetamol. Also auch nichts neues . Die Nacht ist zum Glück bald geschafft . Schauen was morgen der Arzt sagt.
Danke schön und viele Grüße

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore