letzte nacht hatte ich direkt eine kleine PA..wie kanns auch anders sein..kurz zu mir..ich hab seit 8 jahren ALLES..alle krankheiten die es gibt habe ich..zumindest die syntome..ich hab warscheinlich mitlerweile symtome zu der es gar keine passende krankheit gibt..nun ja ändert nichts an meiner todesangst..
dieses jahr möcht ich den angsthasen in mir an den ohren packen und mal klartext mit ihm reden....
ich fänd es schön wenn ich/wir hier so eine kleine gruppe bilden können von gleichgesinten einfach das jeder der JETZT anfangen will seinen körper wieder zu beherschen hier seine erfolgserlebnisse oder auch iederschläge berichtet...eine kleine gruppe die sich ermuntern kann weiter zu machen und sich über andere mitfreut wenn sie ein persöhnliches erfolgserlebnis gehabt haben,mag es noch so klein gewesen sein...
egal wie ihr euch therpieren wollt mit hilfe vom psychodoc oder aleine..mit oder ohne tabletten...würde mich über jeden hier freun der wirklich mitmachen will...
ich selber werde mir morgen ein leeres buch zum schreiben holen und anfangen ein angattagebuch zu führen...einfach um mir klar zu machen , hey ich hatte tadesangst dachte ich sterbe jeden moent und doch konnte ich alles aufschreiben und sitze imernoch hier...
wenn es nichts wird werde ich über psychologische hilfe nachdenken..
so genug geschrieben..schreibt gern wer auch immer lust hat mitzumachen ..bei den weight watchers klappt es ja auch in der gruppe..die wollen ihr fett loswerden und wir unsere ängste..fast das gleiche..unwohl fühlt man sich mit beidem..
LG
01.01.2014 12:43 • • 09.06.2015 #1