M
mattes
Zitat von Timmaphi:Ich meine mich zu erinnern das ich als ich noch keine Angst hatte, auch Missempfindungen und so hatte. Nur ich habe mir damals nicht solche Sorgen gemacht. Ich hatte früher einmal Migräne(wusste sofort das es Migräne war) habe es nie abklären lassen weil es einfach so eindeutig Migräne war. Wenn ich heute das gleiche bekommen würde, würde ich sofort den Notarzt rufen.
Mit der Aussage ist alles gesagt, zu fast allen Problemen die fast alle hier haben. Da müsst ihr wieder hin. Zu eurem Vertrauen in euch selber.
Jetzt kommt die Frage, aber wie soll ich das machen? Jetzt dürft ihr googlen. Frage an google: Wie erlange ich mein Vertrauen zu mir selber zurück! Dann gehts los mit der Arbeit, das geht nicht sofort, das dauert. Aber es lohnt. Mit der Zeit werdet ihr merken wie unlogisch eure Annahmen sind, schwer krank zu sein und das Vertrauen kehrt zurück.
Es funktioniert aber auf keinen Fall indem ihr jedes auch nur so kleinste Symptom hier postet und noch mal und noch mal analysiert und analysieren lasst. Genauso wie man ständig zu Ärzten rennt obwohl die nichts finden, denn da ist nichts.
03.03.2014 08:20 • #41