Danke für deine ausführliche Antwort. Und super wie du deine Angst überwunden hast, das gibt doch Mut für das nächste mal. Ich hatte heute beim Einkaufen das Problem das mir so von jetzt auf gleich heiß wurde und übel....aber nach einer Minute war es weg...was war bitte das? Es ist bei mir oft so, dass ich beim einkaufen das Gefühl habe irgendwie nicht richtig klar zu sein, benommen so. Und ja einen patner habe ich...der Vater auch meines Sohnes aber er ist ein voll Ego, kritisiert mich überwiegend, ich spüre nicht wirklich das er mich liebt oder ich ihm wichtig bin, leider. Denn ich Liebe ihn ja schon irgendwie . Und das Problem ist auch das ich mit ihm nicht reden kann. Mir hilft es dann am meisten reden, reden, reden...aber mit ihm geht das nicht. Aber ich habe 2 von meinen Freundinnen mit denen das geht. Aber irgendwie hilft es mir nicht mehr so. Und mit der Therapie nur immer kurzfristig, aber den Riesen erfolgt hatte ich noch nicht wirklich. Ich denke ich weiß genau was hilft....abnehmen, kein Trinken, kein rauchen, dann mehr selbstbewusstsein, einen neuen patner der mich wirklich liebt und eine Arbeit....also sehr viele Sachen und obwohl ich es weiß und es mir auch schlecht geht schaffe ich das nicht, weil gerade dann brauch ich Zig. und ein bierchen. Echt ein Kreislauf...die tropfen die du meinst kenne ich hatte ich auch oft, aber die helfen auch nicht immer...weiß ja nicht wie oft man die nehmen kann? Und dir kann ich nur sagen kopf hoch du bist gesund, nicht dick , rauchst und trinkst nicht...ich hatte das auch extremer wo mein kleiner noch so klein war, es ist zwar nicht weg aber besser als vorher, viel besser. Denke es ist die ganze lebendsumstellung womit man erstmal klar kommen muss. Drück dich
02.01.2014 22:18 • #21