x 3
Heute 09:13 • • 05.03.2025 #1
Heute 09:19 • x 1 #2
x 3
Zitat von Chondria22:Ich habe meine Angst wegen des von der Smartwatch angezeigten Vorhofflimmerns geäußert, doch die Ärzte und das Pflegepersonal zeigten sich wenig begeistert von solchen Uhren und erwähnten, dass viele Patienten aufgrund falscher Diagnosen dieser Uhren zu ihnen kämen
Zitat von Chondria22:
Ich habe große Angst, dass etwas übersehen wurde und ich aufgrund eines Vorhofflimmerns zusammenbrechen oder einen Schlaganfall erleiden könnte.
Heute 09:20 • x 4 #3
Zitat von Drkingschultz:Man sollte die Leute, die wegen der Aussage eines 100 EUR-Apparats in die Notaufnahme gehen, für die Behandlung zahlen lassen.
Heute 09:22 • x 2 #4
Heute 09:23 • x 2 #5
Heute 09:26 • x 1 #6
Zitat von Lange-2024:Ich wollte es nicht so hart sagen, aber gebe dir 100 % recht.
Heute 09:34 • x 1 #7
Heute 09:41 • x 2 #8
Heute 09:46 • x 2 #9
Zitat von Chondria22:Ich bin sehr beunruhigt. Gestern habe ich während eines solchen Herzstolperns mit meiner Smartwatch ein EKG durchgeführt, welches zweimal Vorhofflimmern anzeigte.
Zitat von Chondria22:Ich habe meine Angst wegen des von der Smartwatch angezeigten Vorhofflimmerns geäußert, doch die Ärzte und das Pflegepersonal zeigten sich wenig begeistert von solchen Uhren und erwähnten, dass viele Patienten aufgrund falscher Diagnosen dieser Uhren zu ihnen kämen.
Zitat von Chondria22:Ich habe große Angst, dass etwas übersehen wurde und ich aufgrund eines Vorhofflimmerns zusammenbrechen oder einen Schlaganfall erleiden könnte.
Zitat von Chondria22:ich benötige dringend euren Rat.
Heute 09:50 • x 3 #10
Zitat von Chondria22:Guten Morgen, ich benötige dringend euren Rat. Vor etwa einer Woche hatte ich eine Influenza A-Erkrankung. Seit letztem Donnerstag, nachdem die ...I
Heute 09:52 • x 2 #11
Heute 09:54 • x 1 #12
Zitat von Benommen:Habe mich sogar bei der MFA entschuldigt aber sie meinte, dass uhren auch schon leben gerettet haben.
Heute 09:57 • #13
Zitat von Hotin:Ich finde, da kannst Du aber froh sein, dass Dich eine Fachfrau so nett, hat gehen lassen. Die Lebensretteruhren. ...
Heute 10:03 • x 6 #14
Heute 10:09 • x 1 #15
Zitat von Benommen:Sehe ich etwas anders.
Zitat von Benommen:Im Nachgang ist man immer schlauer aber in solchen Momenten der Angst, fällt das rationale Denken eben aus.
Heute 10:32 • x 3 #16
Heute 10:51 • x 6 #17
Zitat von Benommen:Meine Meinung dazu, ich finde man sollte sich als betroffener hier sicher fühlen dürfen, Erfahrungen teilen, ohne Angst vor Verurteilung oder schnellen, vielleicht sogar unpassenden Ratschlägen haben zu müssen.
Heute 11:35 • x 2 #18
Zitat von Benommen:Deine Aussagen sind objektiv richtig aber die Wirkung auf den Einzelnen sind doch entscheidend.
Zitat von Benommen:Bei Angststörungen ist die emotionale Verfassung oft so überwältigend, dass rationale Argumente nicht durchdringen.
Zitat von Benommen:Ein verständnisvolles Ich verstehe, dass du Angst hast, du musst dir aber keine Sorgen machen, es ist alles okay kann viel hilfreicher sein als Aussagen wie sie im allgemeinen oben zu finden sind.
Zitat von Benommen:Empathie und ein offenes Ohr sind oft wertvoller als schnelle Lösungen.
Zitat von Benommen:Meine Meinung dazu, ich finde man sollte sich als betroffener hier sicher fühlen dürfen,
Zitat von Benommen:Erfahrungen teilen, ohne Angst vor Verurteilung oder schnellen, vielleicht sogar unpassenden Ratschlägen haben zu müssen.
Heute 11:37 • x 2 #19
Heute 11:39 • x 6 #20
x 4