Zitat von alexwi29:Ich habe tatsächlich schon einige Ärzte durch und sie haben mich alle einigermaßen beruhigen können aber alle sind irgendwie nicht so glaubhaft. Denn ich fühle mich eingeschränkt ich fühle mich manchmal entkräftet. Ich kann es halt nicht einschätzen ob vielleicht ein anderer Arzt da Abhilfe schaffen könnte ein anderer Arzt möchte mich operieren an einer Krampfader die eventuell in die Leiste ziehen würde Diagnose zweiten Grades varikozelen
Sie haben Dich nicht beruhigen können, sonst würdest Du sie nicht als 'irgendwie nicht so glaubhaft' bezeichnen.
Nun, jetzt hast Du ja doch eine ' Vielleicht-Diagnose'... eine Varikozele, die eventuell bis in die Leiste ziehen könnte.
Wenn Du jetzt noch mehr Ärzte aufsuchst, dann wirst Du völlig durcheinander sein.
Das Ganze kann auch ein musculoskeltales Problem sein.
Ich würde abwarten und wenn es nach ein paar Wochen gar nicht weggeht, dann kannst Du weiter sehen. Ob Du wegen der Varikozele eine Op machen lässt, musst Du dann selbst entscheiden ( das nimmt Dir leider niemand ab )
22.07.2019 15:20 •
x 1 #10