Hallo...
Das hatte ich auch...ich habe nur fast 5 Wochen nun schon mit der Erkältung zu kämpfen...ich habe nach 2 Tagen einen halben Tag etwas Fieber gehabt...ICh habe jeden Tag die Box meines Pferdes gemistet und mein Pferd longiert. Man ist ja kein Weichei
Es wurde immer schlimmer mit meinem Husten...also ging ich zum Arzt. Man sagte mir, ich solle mich schonen...weiter nix...doch Hustensaft nehmen.
Nach weiteren 2 Tagen ging ich zu einem anderen Arzt und mir wurde Blut abgenommen. Entzündungswerte erhöht. Schonen. Ok...Pferd musste aber versorgt werden, danach habe ich mich hingelegt...zwiwschendurch Essen gemacht, da mein Sohn ja essen muss.
Immer wieder hingelegt.
Weitere 2 Tage später war ich wieder beim Arzt, weil ich beim Husten schon erbrach und der Reiz ganz schlimm war. Mir wurde wieder Blut abgenommen und die Herzenzyme kontrolliert. Entzündungswerte waren gestiegen und Herzenzyme auch leicht erhöht.
Ich kann dir sagen, da bekam ich schiss. Ich liess die Box meines Pferdes dann misten und machte nur das Nötigste.
Ich bekam 2 verschiedene Antibiotika die ich zusammen nehmen sollte. Nach 4 Tagen wieder Blutabnahme. Werte fast alle im Normbereich. Puh. Weiter schonen!
10 Tage später wieder Blutabnahme und alles war wieder super!
Halsweh habe ich immernoch...der rachen ist noch rot. Der Virus ist echt heftig!
ICh darf noch keinen Sport machen, aber alles andere wieder und wenn ich gegangen bin und mein Pferd geputzt habe...dann ist mein Puls auch bei 112. Mein Arzt sagt, dass der Körper durch den Virus immernoch geschwächt ist...das dauert. Und der Puls geht dann eben mal höher, das sei normal. Und da meine entzündungswerte wieder absolut im Normabereich sind, ist das auch nicht schlimm, wenn der Puls mal höher ist.
Geh doch mal zum Doc und sage ihm, dass du Angst hast, weil du dich nicht geschont hast und sage ihm deine Beschwerden.
Sag ihm, du möchtest wissen wie deine Entzündungswerte sind.
Manchmal muss man den medizinern sagen, was sie tun sollen.
ICh wünsche dir gute Besserung und gebe dir den Tip: schone dich! Deine Leistungseinbuße kommt durch den infekt! So schnell bekommt man keine HME. Mein Arzt meinte, dass bei mir auch nur eine Beteiligung des Herzmuskels war...aber nur minimal...nicht mal Sichtbar, da ich auch mein Kardiologen war und er das mit Ultraschall ausschloss.
Ich schone mich jetzt noch...Miste immernoch nciht den Stall...und ruhe mich viel aus.
Bis die Halsschmerzen weg sind.
Ich nehme auch Orthomol...fürs Immunsystem, denn das hat ziemlich gelitten.
Wenn du so eine Angst hast, dann geh zum Arzt! Du wirst sehen alles ist gut und du bist beruhigt und kannst dich auskurrieren.
26.03.2015 09:43 •