Ich hoffe man kann mir helfen. Ich fange mal ganz von vorne an. Alles fing vor 3-4 Monaten an. Ich bekam gefühlte Kreislaufprobleme aber nur ca 3-4 mal im Monat. In ganz ruhigen Situationen, ich saß zB im Bus und merkte : Ohje jetzt kippst d um, dir ist schwummerig, komisch, schwindelig dies wiederholte sich wie gesagt imme wieder. Wirklich Umgekippt bin ich nie. Seit 2-3 Wochen habe ich dieee Anfälle jeden Tag, auch mehrmals am Tag. Mit ist den ganzen Tag schwindelig und jedes herzstolpern führte zu Panik das ich ohnmächtig werde und sterbe. Ich bin 3 mal in die Notaufnahme eines Krankenhauses gegangen, nie würde was festgestellt. Beim 3ten mal behielten sie mich auch da und ich musste ein paar Tage bleiben. Dabei wurde ein herzultraschall, ein bauchultraschall, langzeit EKG, langzeit Blutdruck, Urin und bluttests gemacht. Alles war super, keine Auffälligkeiten. Seit ich wieder zuhause bin hört es jedoch nicht auf. Oft ist mir schon nach dem aufstehen übel und schwindelig und das hält den ganzen Tag an. Ich kann mich nicht mehr 100% meinem Alltag und meiner Tochter widmen, weil ich ständig Angst habe eine Krankheit zu haben die dazu führt das ich ohnmächtig werde und sterben muss. Jede kleine Körperreaktion (gestern Abend zB kribbeln im Kopf) führt zu erneuter Panik mit Schweißausbrüchen, schnelles Herzklopfen etc. Ich versuche mir immer wieder zu sagen: hey, du hast nichts du wurdest durchgecheckt aber mein Hirn spinnt wohl und sagt zu mir: ja, aber deinen Kopf haben die ja nicht nachgeschaut, vllt hast du ja da was, hirntumor, nicht genug Blut kommt zum Kopf etc. Ich weiß noch was ich noch tun soll. Es schränkt mein Leben so sehr ein. Oft dauert die Panik und Angst den ganzen Tag ist es denn jetzt eine angsstörung, Panikattacken oder eine wirkliche Krankheit ? Ich hoffe ich finde hier Hilfe und danke euch von Herzen
31.07.2017 09:40 • • 02.04.2018 #1