habe seit einiger Zeit(19/20) immer mal wieder Atemprobleme weshalb ich auch schon beim Pneumologen gewesen bin. Dort wurde 2020 insgesamt dreimal in dreimonatigen Abständen eine Lungenfunktion durchgeführt mit gleichen Ergebnissen. Dazu kam Mitte 2020 ein ungewöhnliches Spannungsgefühl im Rücken was mich erstmal nicht weiter beunruhigte bis im Dezember 2020 als mir plötzlich ein reissender Schmerz in den Rücken zog und sich dann mit ein paar Tagen Pause dazwischen bis jetzt FORTSETZT. Ein Röntgenbild der Lunge wurde im November 2020 gemacht und war unauffällig gewesen. Seit drei Wochen habe ich nun Blut im Speichel was mich gestern erneut zum Hausarzt führte der überwies mich wegen hinzukommender Atembeschwerden wieder zum Pneumologen dieser nahm mich auch direkt dran nahm mir Blut ab..hörte mich ab und machte wieder eine Lungenfunktion in der alles gleich geblieben ist..Blut und Abhören waren auch unauffällig. Jetzt überwies er mich trotzdem zum CT THORAX vermutet er schlimmeres und hätte man Auffälligkeiten nicht im Röntgenbild November 2020 erkennen müssen?
02.02.2021 17:45 • • 06.02.2021 #1