Hallo Kerstin, Schusch, Sabse und Co!
Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch. Und erstmal an Schusch mein Beileid. Mir tut das total leid mit Deiner Mama. Das ist ja furchtbar.
Schusch, Du schreibst, daß ich nicht mehr googlen soll. Nee, das mache ich ja auch gar nicht mehr. Nur, WAS ich mal gelesen habe, ist natürlich ABGESPEICHERT! Und das hole ich mir nun immer mal wieder nach oben, wenn ich ein Symptom finde. Ich habe nix aus Google vergessen, leider!
Kerstin, Deine Gedanken und Sorgen kann ich total nachvollziehen. Ich bin genauso bescheuert. Meint Ihr denn WIRKLICH, daß unser Gehirn die Symptome steuert? Gestern war es wieder soweit: Mir ging es fast 2 Wochen gut. Ich hatte NICHTS! Und gestern sagte ich mir noch: Paß auf! Jetzt kommt wieder was. Ich bin längst überfällig nach 2 Wochen gut gehen! Und GENAU DANN! BUMMS! Ich habe mal wieder was gefunden. Das Resultat: PANIK, ANGST UND SCHRECKEN! DEN GANZEN TAG HEUTE GLEICH MIT verdorben! Als wenn ich es GEAHNT hätte. GENAU DA habe ich wieder was gefunden.
Kerstin, Du hast Dich jetzt auf Knochenkrebs fixiert? Und Dir wird schon schlecht, wenn Du nur daran denkst? JA, WIE BEI MIR! Ich steigere mich da auch mehr und mehr rein. Ich weiß auch nicht, wie lange ich das noch durchhalte. Diese Dauer-Sorgen, die Dauer-Angst. Es geht einfach nicht mehr.
Morgens werde ich hypernervös wach und mache dann kein Auge mehr zu. Ich kann auch gar nicht mehr ausschlafen, weil ich STÄNDIG die Angst im Nacken habe. Dann stürze ich sofort ins Badezimmer zum Spiegel und fange an, meinen Körper zu kontrollieren.... Ein Gerstenkorn am Auge habe ich mal sofort als Tumor diagnostiziert. Einen Durchfall letztens als Darmkrebs. Zusätzlich seit einem Jahr die Extrem-Angst vor LEUKÄMIE! Das ist doch kein Leben mehr. Lebensqualität = NULL!
Und am Freitag fliege ich in die USA. Ich kann Euch doch jetzt schon sagen, daß ich schon im FLUGZEUG auf dem Klo das Kontrollieren anfange. ICH WEISS DAS! Das habe ich auch schon letztes Jahr gemacht. Und WETTEN, daß ich mich schon im Flugzeug wieder bekloppt mache? Das ist alles nur noch bescheuert.....
Und dann sagte noch einer kürzlich zu mir: Du weißt ja, daß es in den USA die meisten Schweinegrippe-Fälle gibt? JA, DANKE AUCH FÜR DEN TIPP!
Nee Ihr Lieben, ich bin einfach am Ende. Die Therapie hat bisher auch nicht viel gebracht. Die Angst läuft im Hintergrund IMMER mit! Auf der Arbeit, im Privaten - IMMER! Morgens ist es bei mir am Schlimmsten! Im Auto auf dem Weg in den Job GRÜBEL ICH MICH IN DEN WAHNSINN!
Ab Freitag bin ich dann erstmal in Amerika. Ich nehme Euch aber ALLE mit. Ich habe mein Laptop dabei und wenn es mir wieder mal Kacke geht oder ich Euch vermisse, dann schreibe ich Euch! Irgendwie habe ich mich total an Euch hier gewöhnt und mag Euch!!!
Viele liebe Grüße
Linus42
19.07.2009 23:43 •