es ist schon etwas her, seitdem ich hier schreiben musste, um mein Gewissen zu beruhigen…. Heute ist es leider wieder so weit. Ich und mein Freund waren heute einkaufen und als ich in der Brotabteilung nach unseren Standardbrot grief ist mir aufgefallen, dass die Tüte an einer Stelle komplett aufgenargt war und das Brot ebenfalls. Da hatte ich aber bereits schon diese und ein paar andere Tüten in der Hand. Nun kommt mein eigentliches Problem, wo meine Hypochondrie am durchdrehen ist. Ich habe vor Monaten einen Beitrag von einer Uniklinik gesehen, wo ein Herr beim Aufräumen im Keller seinen Finger aufgeschnitten hat und Mäusekot herangekommen ist. Ende vom Lied er ist vierfach durch eine Sepsis amputiert worden. Diese ist durch Erregern im Kot entstanden. Ich selbst habe schon vor dem Beitrag eine immense Angst vor einer Sepsis gehabt und seitdem noch etwas mehr. Ihr könnt euch wahrscheinlich schon vorstellen was ich jetzt denke, dass ich eine Sepsis durch die angefasste Brotverpackung bekomme oder das Hantavirus etc. Eine offene Wunde konnte ich nicht sehen an meiner Hand aber man kann sich ja auch so mit Erregern infizieren…. Ich weiß es klingt für viele wahrscheinlich absurd so einen Gedankengang zu haben aber es wäre super, wenn sich hier jemand findet der ähnliche Erfahrungen oder einfach ein paar liebe Worte hat. Vielen Dank euch
04.04.2024 16:59 • • 04.04.2024 #1