Larale
ich habe heute schon versucht meine HÄ telefonisch zu erreichen, aber es kam leider kein Rückruf. Folgendes: Gestern Nacht konnte ich keine einzige Minuten schlafen, weil ich immer, wenn ich es versucht habe im Abstand von etwa 2 Minuten ganz seltsame Schübe bekommen habe. Als würde Adrenalin ausgestoßen werden und in den Kopf wandern. Habe kein verstärktes Herzklopfen gespürt, eher anschließend die Angst, dass ich das Bewusstsein verliere, wenn diese Schübe nicht kommen. Aber die lassen mich nicht schlafen und machen mich total Unruhig.
Heute mittag konnte ich ein bisschen schlafen, aber auch da kam der Schwindel, nur nicht so ausgeprägt. Tagsüber merke ich ihn wenig, aber weg ist es nicht. Als würde ständig irgendwas in meinen Kopf schießen. Das ist so total komisch, ich hatte schon viel Schwindel, aber sowas noch NIE!
Habe eine Schilddrüsen-UF, die nicht geklärt ist bisher, die Werte verhalten sich laut Ärztin untypisch. Ich soll zum Nuklearmediziner, das weiß ich seit vorgestern, war also noch nicht dort. Habe nun aber Sorge, dass das was mit der Nebenniere oder der Hirnanhangdrüse oder so nicht okay ist und nun diesen komischen Schwindel und die A-Schübe auslöst.
Kennt jemand die Art von Schwindel?
06.07.2012 21:04 • • 30.09.2016 #1