wie es mittlerweile ja einige mitbekommen habe, habe ich einen Virusinfekt und darf nicht arbeiten.
Nun ist es so, dass ich beim HNO war und jetzt 48 Stunden rum sind. Ich habe nicht alle Grippesymptome, die man sonst so hat und dicker Kopf, Nase etwas zu und eben saumäßig schlapp. Der Arzt sagte, dass das momentan viele haben und ich mich nur schonen soll. Ist es wirklich so, oder kann es so sein, dass ich durch die Schonung ein Extremverschlechtern verhindere und sich nicht alles auf Bronchien und Hals legt? Ich soll nur so ein Spray nehmen und Gemomyrtol zum Lösen des Schleims, was ja auch für die Atemwege insgesamt immer ganz gut hilft. Sollte kein Antibiotikum bekommen, was ich auch von dem Arzt nicht so kenne. Sonst haut der mir immer Kanonen auf meine Krankheit. Also bin ich brav und liege oder sitze den ganzen Tag auf der Couch. Morgens bringe ich meine Frau zum Dienst und kaufe etwas ein, dann mache ich eben nichts mehr, außer kochen für mich und gestern saugte ich Staub und meinte ein Erkältungsbad zu nehmen.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren bei solchen symptomfreien Infekten und wie lange darf ich mich darauf einstellen, dass es noch dauert? Er meinte ich solle wiederkommen, wenn es bis Montag nicht wesentlich besser geworden ist.
Da ich nun seit 2 Nächten auf der Couch schlafe, weil wir das bei Krankheit immer so machen, wenn es einen erwischt hat, habe ich natürlich meinen Rücken verkröppt und ratet mal, der Schmerz zieht bisin den rechten Oberbauch wo die Leber ist. Blutwerte waren ja alle super neulich und insgesamt machte ich viel Sport und nun habe ich wieder Rückenschmerzen die ich lange nicht mehr so empfand. Natürlich habe ich die Faszienrolle, aber das ist auch schon fast wie Sport darauf zu rollen, aber Wärme könnte ja sicherlich helfen.
Habe mir heut 3 Orangen ausgepresst und mir einem Ingwer Zitronen Tee mit Honig zubereitet und 2 Ingwerstücke gegessen, auch schön scharf und antibiotisch. Trinke mindestens 3 Liter Wasser am Tag und wie gesagt schone mich. Fröstel auch etwas, habe aber keine Temperatur oder Fieber, da ich bei der Atemnot schon an Lungenentzündung dachte. JAHAAA, ich kann wenn ich will wieder hypochondrieren
Gestern hatte ich aufgrund der Atemnot, vom Rücken her, doch etwas Panik. Früer rannte ich in die Notaufnahme, nachher ging es wieder und ich bin auch zu schwach zum Chiropraktiker zu gehen um mich einzurenken! Es knackt ja auf der Rolle bereits, möchte aber in der Praxis niemanden ansteckenmit meiner Seuche.
Ich merkte das schon beim Sport am Freitag, dass ich nicht so lange durchhielt und auch das Bierchen am Samstag mutete komisch an!
So nun bin ich mal gespannt was ihr dazu so sagt und ob ihr das auch kennt
Glück auf aus dem Seuchenhaus^^
08.11.2017 09:38 • • 09.11.2017 #1