Ice
Ich habe mich wegen etwas anderem angemeldet, aber da meine Hypochondrie wieder im vollen Gange ist, dachte ich, ich nutze das Forum einfach mal für einen Austausch unter Gleichgesinnten. Meine Familie sagt immer als Antwort du hast komische Sachen, du stirbst nicht dran, entspann dich.
Ich habe des öfteren seltsame Beschwerden und mein größtes Problem ist, das ich Beschwerden nicht gut beschreiben kann. Ich habe seit vielen vielen Jahren Herzangst, aber das sind andere Symptome.
Es ist so, oft ist vormittags alles in Ordnung und dann geht plötzlich, aus dem Nichts eine Reihe an Beschwerden los. Eine Art inneres zittern gepaart mir einem Hungergefühl und kraftlosigkeit. Wenn ich dann esse, kriege ich kaum etwas runter weil ich eigentlich keinen Hunger habe. Diese Beschwerden bleiben den ganzen Tag bestehen und abends werden sie schlimmer. An diesen Tagen fühle ich mich fast arbeitsunfähig und frage mich immer wieder, wie ich den Tag überstanden habe. Meistens ist es am anderen Tag vorbei, oder weniger ausgeprägt. Kennt jemand so etwas? Meine Blutwerte waren alle super gut und meine Hypochondrie seit 3 Jahren eigentlich stillgelegt.
08.03.2023 19:00 • • 09.03.2023 #1