ich hab seit bestimmt mehreren Monaten eine kreisrunde Hautveränderung genau dort wo der BH sitzt. Normalerweise renne ich wegen jeder Kleinigkeit sofort zum Arzt, weil ich immer vom schlimmsten ausgehe.. Diesesmal wollte ich nicht direkt in Panik verfallen, weil ich an meiner Angst arbeiten wollte. Ich dachte mir, das wird schon weggehen.. Jetzt ist es aber so, das seit einer Woche etwas oberhalb der Stelle noch eine kleinere dazu gekommen ist und gerade hab ich eine größere am Schlüsselbein gesehen, welches ja innerhalb kürzester Zeit entstanden sein muss. Jetzt kommt die Angst, das es Hautkrebs sein könnte und ich würde am liebsten sofort zum nächsten Arzt. Für einen Termin muss man hier aber mindestens 3 Monate Wartezeit einrechnen und ich merke wie all das arbeiten an meinen Problemen allmählich überflüssig wird.. ich treibe auch meinen Partner damit wieder einmal in den Wahnsinn.
Vielleicht hatte jemand ja schon einmal ähnliches und kann mir das Warten auf einen Termin ein wenig leichter machen.. Ich versuche mal diese Stellen zu beschreiben.. die stellen sind kreisrund. Ganz leicht gerötet, vor allem an den Ränder, aber ganz glatt.. ca. 1cm Durchmesser. Manchmal sieht es schuppig aus. Es juckt nicht, es nässt nicht.. es sieht einfach seltsam aus..
Ich wär für jeden Tipp dankbar, jetzt wo es mehr wird, kommt mir das doch sehr komisch vor.
Liebe grüße
26.06.2015 19:53 • • 28.06.2015 #1