Mummy2018
ich habe nun zum vierten Mal ein seltsames Augenproblem gehabt. Ich würde gerne wissen, ob so etwas euch vielleicht auch schon betroffen hat.
Dieses Problem hatte ich seit meiner Schwangerschaft wie gesagt bereits 4. Mal. Die ersten beiden Male war ich unterwegs und das 3. Mal war ich zu Hause und habe das Problem dann auf den erhöhten Blutdruck geschoben.
Gestern plötzlich wieder! Zunächst hatte ich seit dem aufstehen Kopfschmerzen. Mein Blutdruck war aber vollkommen normal. Ich weiß gar nicht so recht wie ich es beschreiben soll. Es ist kein Flimmern, es sind keine Blitze - also so richtig beschreiben fällt schwer. Dumm gesagt war es so als würde mir ein dünnes Haar auf der Pupille liegen dass leuchtet. Also vielleicht ein wenig so als hätte man zu sehr ins Licht geschaut. Und es hat beide Augen betroffen denke ich. Nach ca. 15 Minuten verschwindet das Problem wieder.
Von einer Schwangerschaftsvergiftung gehe ich nicht aus da mein Blutdruck und mein Urin in Ordnung sind. Ich habe natürlich von Augenmigräne bis Netzhautablösung wieder alle Diagnosen durchgegoogelt . Nun versuche ich nächste Woche in eine Akutsprechstunde vom Augenarzt zu kommen aber ich wollte gerne eure Meinung dazu hören!
Ich würde mich über euer Feedback freuen!
23.02.2018 10:05 • • 24.02.2018 #1