@blümli..
Ich hatte mehrere Blutuntersuchungen bei der Hausärztin..es ist immer soweit alles in ordnung..Schildrüse,Leberwerte etc..bis eben auf den Eisenwert..der war letztens bei 5 u normal is 12...daher soll ich das Eisen auch länger nehmen erstmal..normal is ja 6 wochen ..ich soll es bis zu einem halben jahr nehmen ca..Verdauung is dadurch schonmal besser..hatte vorher verstopfung..meine Angst war ja das ich es stärker habe mit der Verstopfung..aber ich habe nun eine Brausetabl die ich trink..u damit kann ich besser auf toilette gehen..
Ärztin sagt das andere Mängel auch sein können,vitaminmängel..ich sollte wegen der haut zum Hautarzt...sie hat nur ein normales Blutbild gemacht..ich werde aber morgen nochmal konkret nachfragen..
hatte eben telefonat mit ner bekannten..die arbeitet mit bachblüten..hatte mir vor jahren mal was gegeben was ich nich genommen hab,sie war auch etwas sauer darüber...u sie riet mir zu Schüssler salze...aber ich will ja nun nich nur viel durcheinander nehmen,aber vlt hilft es?
Es is ja so das durch Mängel auch die symptome verstärkt werden,auf jedenfall denk ich das ich magnesiummangel hab..wegen wadenkrämpfe oder krampf im Fuß..was nich schön ist...esse ja auch keine bananen..Immer Angst was nich vertragen zu können,
Allergien sind nich bekannt...es sind meine Gedanken heisst es immer..ich verbiete mir selber viel..mache mir Ängste selber..u will diese wohl auch nich ablegen..weil ich an einigem festhalte,da ich sonst keine sicherheiten hab..
Ich hab letztens beim Frauenarzt mein Östrogen testen lassen da ich dachte ein mangel zu haben..er nahm Blut ab..aber der wert war ok...
hm ja wenn du so eine spirale hast kann das sein,das daher die BEschwerden sind..drück dir die daumen dafür..
Ich hab eine hausärztin..morgen is ein normaler Gesprächstermin..ich brauch zum einen eine neue Überweisung zur psychaterin..habe dann post von der Berufsgenossenschaft,da die Gutachten brauchen..(wegen dem Überfall 2004),
dann vlt ne Überweisung zum Orthopäden..hab rückenprobleme,HWS immer schon..hab 2 wirbel verschmolzen..hab skoliose..Beckenschiefstand,z zt öfter Knieprobleme..u stechen im rücken...
vlt auch mangelnde Bewegung..u durch Ernährung?
und dann hab ich ein geschwächtes immunsystem..woher meine Erkältung nich ganz raus kommt..bzw auch nich weg geht..dauernd mal kopf oder Halsweh..schnupfen..druck auf ohr,was vor 2 wochen einmal schlimm war,wo ich panik bekam..manchmal sausen im ohr..als wenn ein zug rein u raus fährt..paar sec u dann is weg..damals sagte mir ein HNO es kann von der HWS sein aber auch psyche..
ich hab beim schlucken ein knacksen im Ohr...u auch panik eine art schluckangst..hab Angst das es mal nich mehr gehen könnte..*nerv*
lg
Fee