Iiebe Mitglieder,
Da ich schon seit einiger Zeit die Foren von Psychic.de durchwühle, jedoch leider nicht fündig geworden bin,
werde ich das erste mal in meinem Leben einen Forenbeitrag schreiben.
Mit der Hoffnung das sich vielleicht jemand von euch darin wiederfindet und eine Idee dazu hätte.
Angefangen hatte es im Oktober 2021, nachdem ich auf der Toilette zu fest gedrücken habe, da ich Verstopfung hatte.
Ein Stechender akuter Schmerz gefolgt von Übelkeit auf der linken Unterbauchseite in höhe des Bauchnabels.
Ich hatte in dem Moment gedacht mich zerreist es und ab dann fing der Ärger an.
Ultraschall, Darmspiegelung, Sonografie, CT, Blutwerte, Stuhlprobe, Urinproben ergaben keinen Befund.
Viszeralchirurgie schloss Leistenbruch aus.
Urologe schloss Nierensteine aus.
Und der Proktologe hatte auch nichts gefunden.
Der Gastroenterologe hatte nach der Darmspiegelung direkt die Schlussdiagnose, es sei Psychosomatisch.
War in Therapie, jedoch gingen die seitlichen Bauchschmerzen nicht weg.
Im Mai - Juni 2022 waren sie dann fast komplett verschwunden gewesen, jedoch nach dem ich etwas gehoben habe, was eigentlich nicht zu schwer gewesen ist, fing es wieder an.
Und das gleiche wieder am 27.12.2022 als ich unserer Nachbarin beim Umzug geholfen habe.
Die Schmerzen halten bis jetzt an. Wie eine Pseubruchstelle die nichts mehr ausshält
Beispiele: Bei diesen beispielen habe ich einen stechenden Schmerz.
-Es tut an der Linken Flanke weh wenn ich mein Bauch Ausstrecke und dabei etwas seitlich stehe,
ein Gefühl als ob jemand gleich den Bauch auseinander zieht.
- Wenn ich meine Nase Putze.
- Wenn ich mich nach vorne beuge und das linke Bein anhebe ( Schuhe anziehen )
- Etwas hochhebe.
- Beim Singen
schränkt mich ein.
Vielleicht kann sich ja einer darin wiederfinden und hätte eine Idee.
LG
David
Da ich schon seit einiger Zeit die Foren von Psychic.de durchwühle, jedoch leider nicht fündig geworden bin,
werde ich das erste mal in meinem Leben einen Forenbeitrag schreiben.
Mit der Hoffnung das sich vielleicht jemand von euch darin wiederfindet und eine Idee dazu hätte.
Angefangen hatte es im Oktober 2021, nachdem ich auf der Toilette zu fest gedrücken habe, da ich Verstopfung hatte.
Ein Stechender akuter Schmerz gefolgt von Übelkeit auf der linken Unterbauchseite in höhe des Bauchnabels.
Ich hatte in dem Moment gedacht mich zerreist es und ab dann fing der Ärger an.
Ultraschall, Darmspiegelung, Sonografie, CT, Blutwerte, Stuhlprobe, Urinproben ergaben keinen Befund.
Viszeralchirurgie schloss Leistenbruch aus.
Urologe schloss Nierensteine aus.
Und der Proktologe hatte auch nichts gefunden.
Der Gastroenterologe hatte nach der Darmspiegelung direkt die Schlussdiagnose, es sei Psychosomatisch.
War in Therapie, jedoch gingen die seitlichen Bauchschmerzen nicht weg.
Im Mai - Juni 2022 waren sie dann fast komplett verschwunden gewesen, jedoch nach dem ich etwas gehoben habe, was eigentlich nicht zu schwer gewesen ist, fing es wieder an.
Und das gleiche wieder am 27.12.2022 als ich unserer Nachbarin beim Umzug geholfen habe.
Die Schmerzen halten bis jetzt an. Wie eine Pseubruchstelle die nichts mehr ausshält
Beispiele: Bei diesen beispielen habe ich einen stechenden Schmerz.
-Es tut an der Linken Flanke weh wenn ich mein Bauch Ausstrecke und dabei etwas seitlich stehe,
ein Gefühl als ob jemand gleich den Bauch auseinander zieht.
- Wenn ich meine Nase Putze.
- Wenn ich mich nach vorne beuge und das linke Bein anhebe ( Schuhe anziehen )
- Etwas hochhebe.
- Beim Singen
schränkt mich ein.
Vielleicht kann sich ja einer darin wiederfinden und hätte eine Idee.
LG
David
12.01.2023 18:45 • • 16.11.2023 #1
8 Antworten ↓