App im Playstore
Pfeil rechts
31

Zitat von Windy:
Naja, da innen gibt es ja nichts zu rasieren. Bei mir waren sie immer nur zwischen den Schleimhautfalten, außen nie.

Bei mir sind die auch immer zwischen den Schleimhäuten. Also kommt es bei mir schon mal nicht vom rasieren

@Dunkelbunte ich habe bereits ein Termin beim Gyn. Ich wollte es nur wissen ob es bei dir auch so lange dauert bis die abheilt

A

Seit Wochen Knubbel an der Schaml.

x 3

Das kann durchaus ein Pickel sein. Ich habe das zweimal gehabt und es hat ewig gedauert, bis er weg gegangen ist. Da es da auch mal wässrig sein kann, ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass es nicht schnell weg geht. Ich würde mal Baby Puder ausprobieren.

Bei mir ist es etwas anders, da ich seit vielen Jahren eine spezielle Autoimmunerkrankung habe, welche das auslöst. Möchte mich aber weiter nicht dazu äußern. Wünsche dir alles Gute.

Zitat von Beebi:
Ich würde mal Baby Puder ausprobieren.

Entzündete Talgdrüsen bitte niemals mit Puder verstopfen. Sekrete müssen abfließen.

@Dunkelbunte

Mir hat es super gut geholfen , deswegen kann ich das jetzt nicht bestätigen. Aber kann gut sein.

Hey ,
Ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen
Ich muss ehrlich gestehen ich hatte auch schon öfter solche harte Knubbel
Manchen Schmerzten auch .
Ich habe den Fehler gemacht und habe die immer aufgestochen ( bloß nicht nach machen - Entzündungsgefahr)
Meistens kam den Eiter raus aber manchmal halt auch nur Blut
Mir war es immer unangenehm darüber zu reden also fing ich an zu googeln
da Du aber schreibst das es mal größer mal kleiner wird gehe ich auch davon aus das es sich um Abszess Handelt , was öfter bei Frauen auftritt . Versuche dir nicht all zu große Sorgen zu machen

lg

@aliecinein1 danke liebes, ich versuche mich seit tage abzulenken aber es fällt mir wirklich schwer. Ich muss mich jetzt bis nächste Woche Dienstag gedulden. Ich kann nicht aufhören daran zu denken, dass es eventuell auch was schlimmes sein könnte, weil ich auch komische Empfindungsstörungen da unten habe, extremer Ausfluss. Ich hatte solche Knubbel,/Pickel oder was auch immer das ist, früher ab und zu mal gehabt, aber nicht so oft hintereinander. Das ist jetzt seit Februar das 3-4. Mal. Das ist sehr lästig und macht mir einfach angst

@Lizy ich hatte die teilweise nur immer an verschiedenen Stellen . Das ist wirklich extrem lästig . Bakterien sammeln sich gerne in feuchten warmen Orten an und rufen solche Sachen hervor aber sicherlich nichts gravierendes. Kopf hoch

@Lizy Hallo Lizy,
warst du schon beim Arzt?

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore