die Angst vor Krebs hat mich wieder.
Es begann am 1. April, ich bekam Halsschmerzen und ganz dick geschwollene Lymphknoten am Hals, mit hohen Fieber. Es dauerte nicht lange bis ich wieder fit war - es gibt da einen Halsspray von S.....s, der wirkte Wunder. Ich merke nur, dass ich tageweise noch mit Halsschmerzen aufwachte bzw. ins Bett ging.
Danach bekam ich einen fürchterlichen Husten - bis zum Brechreiz - weil mir der Gaumen so wahnsinnig kitzelt.
Das war bis vor einer Woche, ab da begann ich im Minutentakt durchzuhusten, es kam auch 2-3 Tage Schleim hoch. Es sind wirkliche starke Hustenattacken.
Natürlich habe ich wieder gegoogelt, und was finde ich - Beiträge von unter 40igjährigen die NUR Hustenreiz als Sympton für Lungenkrebs haben. Nachdem ich nun schon fast 8 Wochen huste, und mir nichts weh tut, kein Fieber etc. bin ich total panisch, dass ich was bösartiges habe. Wie ich es schaffe zum Arzt zu gehen, der mich sicher zum röntgen schickt, weiß ich noch nicht. Bin das ganze Wochenende im Bett gelegen und habe mir fürchterliche Dinge ausgemalt. Kennt jemand so einen Kitzelhusten - kommt der überhaupt von der Lunge, mir kommt vor ich habe zwei verschiedene Hustenarten gleichzeitig?
Danke
LG
29.05.2016 20:44 • • 02.06.2016 #1