mir geht es das erste Mal in meinem Leben richtig schrecklich. Ich hatte so etwas noch nie. Ich habe einen grippalen Infekt oder evtl war es sogar schon die Grippe. Am schlimmsten ist der Husten, ich huste und huste. Habe seit 1,5 Wochen keinen Appetit durch das Husten ist mir teilweise richtig schlecht. Stimme habe ich seit Samstag auch nicht mehr. Habe/hatte auch leichtes Fieber. Das Schlimmste mit ich komme nicht zur Ruhe kann nicht mehr richtig schlafen einmal wegen dem Husten und dann der verstopften Nase. Nasentropfen darf ich nur noch heute nehmen dann ist die Woche rum wegen Abhängigkeit. Dann mal wieder die Angst wegen dem Riechverlust wegen dem Schnupfen. Habe so Panik vor dieser Nacht. Habe keinen der sich morgen um meine Zwilinge kümmern kann. Mein Mann stellt mich als verrückt da. Er fährt zur Arbeit und ich habe kaum Kraft aufzustehen weil ich so schlapp bin. Das ganze hat mich mittlerweile depressiv gemacht ich fühle mich wie in einem Albtraum. Was auch nervt ist das ewige Zucken vor dem Einschlafen oder es gibt irgendetwas anderes von dem ich dann wieder hochschrecke Augen zu und weg ist nicht.
Was soll ich tun. Ärzte sind voll nehmen teilweise keine Patienten mehr auf wegen der Grippe. Ich fühle mich so alleine gelassen von meinem Mann.
Lg
Kad
20.03.2018 13:32 • • 24.03.2018 #1