App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ihr Lieben, ich brauche euchich habe jetzt den 4ten Tag übelkeit. Es fing vor 4 Tagen abends mit meiner ersten Panikattacke nach 8 Jahren an.Die war echt krass,übelkeit, Herzstolpern,Angst,keine Luft. das ging so heftig ca 30min. hatte angst das es ein Herzinfarkt ist und bin nächsten tag zum arzt.Dieser machte ein EKG, das war super.Hat Blutdruck gemessen u mich abgehorcht.Nix auffälliges.Seit diesem Tag habe ich immer wieder über den Tag übel,mal leicht und dann wieder doller. was kann das sein?Hat das hier auch jemand?

30.09.2023 18:01 • 30.09.2023 #1

14 Antworten ↓

@Kryssie880 bei sehr starke Unruhe oder Angst habe ich das auch...obwohl ich mich selten übergeben hab, kriege ich bei Übelkeit Panik...ich trinke dann einen Fenchel/Kümmel/Anis Tee, hilft etwas...

A

Mehrere Tage Übelkeit / wann wird es besser?

x 3

Versuch ich mal..komischerweise ist es am abend zum schlafen so gut wie weg

@Kryssie880 es wird psychisch sein, wenn deine Stimmung gegen Abend auch besser wird, geht die Übelkeit auch weg..denke ich...

Danke für eure schnellen Antworten..ich denke nur immer wieder an Herzinfarkt, Magenkrebs usw..furchtbar

@Kryssie880 ja, wir Ängstler gehen immer vom Schlimmsten aus...

Ja total....dachte ich wäre damit soweit durch..nach 8 Jahren Therapie. Leider nein...

@Kryssie880 hattest du in letzter Zeit verstärkt Stress...meistens kehrt sowas zurück, wenn man schwierige Zeiten durchmacht...

Ja hatte ich..Wegen Arbeit, Haushalt, Kinder,nebenbei sauber gemacht..Oma ins KH usw..Versuche mir auch klar zu machen, das es deswegen ist...aber klappt nichg ganz..bin froh das es dieses Forum gibt u du so schnell u hilfsbereit antwortest