heut war ein ganz schlimmer Tag.
Ich habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen, was auch eher untypisch ist für mich. Gestern Nacht hat meine Hand vorm Einschlafen gezuckt und seit heute fühlt sie sich ganz komisch an.
Nun zu meiner grossen Angst: SSPE (chronische, immer tödlich verlaufende Gehirnentzündung)
Ich habe schon zwei Threads zu diesem Thema eröffnet. Meine Angst ist einfach so furchtbar gross. Habe heut wieder gegoogelt und da stand dass die Krankheit bis zu 30 Jahre nach durchgemachter Masernerkrankung auftreten kann (hatte Masern mit einem Jahr, da ist man besonders gefährdet). Meine Befürchtung ist dass durch die Geburt meines Sohnes kurzzeitig eine Immunschwäche entstand (War krank während und nach der Geburt) und sich das Virus somit reaktiviert hat und ausbreiten konnte.
Mein Gott, wenn man das liest lacht man sich als Aussenstehender bestimmt den Ast ab. Aber ich heule schon den ganzen Tag und weiss quasi dass ich bald sterben werde. Nächste Woche hab ich den Termin beim Neurologen. Überlege schon den abzusagen, da ich so Angst habe meine Diagnose bestätigt zu bekommen.
Am liebsten würd ich auf der Stelle tot umfallen, alles, nur nicht diese Panik.
Musste das jetzt einfach loswerden.
Danke fürs Lesen
LG Karo
11.07.2019 19:19 • • 13.07.2019 #1