es gibt eine Lösung. Eine Reha. Es gibt Reha Kliniken wo Sie Ihre Kinder mitnehmen können. War mal in eine Reha wo die Mütter Ihre Kinder mit hatten. Die Reha brachte mir nichts und fühlte mich da nicht wohl, aber es gab genug Berichte die positiv über die Klinik sprachen. Ihr Mann wird dafür Verständnis haben.
Sie müssen mal mit Ihrem Mann darüber reden und der würde Sie nicht verlassen. Sie haben 2 Kinder und sind eine Familie
finde Sie sehr nett, aber mit Magersucht, ist das echt gefährlich. Ihre Kinder wollen ja noch lange was von Ihnen haben, das müssen Sie sich sagen und wenn Sie bei der Krankenkasse eine Kur beantragen, das dauert meist auch Monate aber machen Sie das.
Hab vor morgen so Angst, weil die mir dann Medikamente geben und die mir dann sagen, es wenigstens ausprobieren soll. Denke mir dann immer, ja wenn die sagen man wäre körperlich gesund, wo es mir körperlich nicht gut geht, warum Medikamente nehmen, was andere dann auch nicht brauchen.
es ist ein Teufelskreis. Hatte heute so Panik bekommen. Versuchte ein Hörnchen zu essen und das stecke wieder so fest. Aß danach Kartoffelpüree aber merke jetzt mein Körper spielt verrückt er kann es nicht mehr behalten musste dann sofort zur Toilette nach dem essen und auch nach dem trinken ständig.
dadurch das der Körper keine feste Nahrung sondern nur flüssige bekommt, scheidet mein Körper es sofort aus. Hatte sowas noch nie !
hab so Angst July was würden Sie mir Raten? Geht man nicht, werden die mich Zwangseinweisen und da darf man nicht entscheiden welche Medikamente man nehmen will und nicht
06.01.2016 16:39 •
#115