ich weiß, dass es schon viele Themen zu diesem Bereich gibt, aber ich hoffe, dass ich hier nochmal Unterstützung und vielleicht etwas Sicherheit finden kann.
Ich war mittlerweile bei vier Neurologen, darunter auch bei privaten Spezialisten, und alle Untersuchungen waren ohne Befund. Trotzdem leide ich immer noch unter großer Angst, an einer bestimmten neurologischen Erkrankung zu leiden.
Seit fünf Monaten habe ich Muskelzuckungen, die ich sogar sehen kann. Besonders meine Füße zucken rund um die Uhr an mehreren Stellen gleichzeitig, aber auch andere Körperstellen sind betroffen. Zusätzlich habe ich seit vier Tagen ein starkes inneres Vibrieren in einem Bein, das einfach nicht verschwindet.
Ich habe schon vieles versucht, um das in den Griff zu bekommen: Magnesium, Sport, und sogar Antidepressiva, aber nichts scheint zu helfen. Ich fühle mich langsam am Ende meiner Kräfte und frage mich, wie man aus diesem Teufelskreis herauskommen kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Weg gefunden, damit umzugehen? Ich wäre wirklich dankbar für jeden Rat oder Tipp.
Vielen Dank und liebe Grüße
04.09.2024 20:29 • • 09.09.2024 #1