App im Playstore
Pfeil rechts

DU LÜMMEL oder LÜMMELINE, uns soooo zu erschrecken

ist ein lümmel.........

A

Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3

Huuuuiiiii

Zitat von jadi:
ist ein lümmel.........

Ja.

wegen der ganzen ...... hier hab ich heute wieder extrem herzstolpern..............menno....das ist unerträglich............wer es net kennt kann froh sein.........!

Tröst.....

seit gestern Abend routiere ich auch schon wieder....lese nur noch Krebs.....bin schon wieder am nachhaken bei mir ob ich nicht auch Synthome aufweise...

werde erstmal bisschen putzen...

Das ist doch klar!! Auch wenn wir meinen, gut klarzukommen, solche Diskussionen ziehen einen runter. Ich schaffe es auch nicht, mich in dem Zusammenhang aus dem Internet fern zu halten, aber meine Therapeutin sagt, bei Angststörung, Angst vor Krankheiten etc., raus aus dem Internet, weg von den Gedanken, die man sich hier noch von Leuten wie phobie reinzieht. Man muss halt aufpassen wegen Internet, dass das nicht mehr schadet, als es hilft.

Und wie man ja ganz deutlich sieht, phobie schadet es, weil sie sich hier erst richtig in ihren Quatsch reinsteigert. Ob ihre Familie oder hier, man müsste sie eigentlich ignorieren, damit sie mal wach wird.

Also, ich bin z. B. nicht darauf eingegangen, Phobiene anzurufen oder das sie mich anruft, ich habe ihr erklärt das ich das nicht kann, denn 1. ist mir das zuviel und zu nah und 2. kann ich ihr eh nicht helfen, ich bin ja kein Hobbytherapeut, ich muss täglich lernen mich abzugrenzen, also ich kann hier nur lernen
Liebe Grüße Nicole

ganz deiner meinung..nicole.......aber ich habe hier geschrieben damit auch andere mit gleichen ängsten vielleicht tipps annehmen.......und auch ein stück für mich.........denn so wurde mir auch vieles bewusster..........aber die angst will mich ärgern....lass mich aber net mehr ärgern;)

Bin zurück!

und?

UND?

und??

Da haut ihr mich doch wenn ichs sage

BIST DU DOOF??? Wir können dich nicht hauen!

neeeein wir sind doch friedliche Menschen....

aber es geht jetzt nicht schon wieder von vorne los oder??

oder

vielleicht etwas neues?

doch ich hause.................wenn se jetze net endlich sagt was fakt ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Konnte nicht bleiben.
Ich will nicht in die dämliche Klinik.
Meine psychiaterin hatte schon den Einweisungsschein fertig u. es war au ein Bett frei.Ich wäre auf de geschlossene Station gekomm unter lauter extrem schlimmen Fällen.Da gehör ich nicht hin,so seh ich das.Ich bin sehr intelligent,gestig voll wach u. will au keine Tabletten schlucken außer das was i jetz nehme.

da gehörst Du auch nicht hin.....und Dich mit Medikamenten voll zu dröhnen kann ja auch nicht die Lösung sein....

gut kein problem...........aber was ist mit deiner angst............gehts jetze wieder?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore