App im Playstore
Pfeil rechts

genau so ist es.

ins Gras beissen müssen wir alle male , die frage ist wie wir die zeit nutzen bis es soweit ist.

Zitat von rockshaver1975:
die frage ist wie wir die zeit nutzen bis es soweit ist.

Na nicht mit sich jeden Tag andere Krankheiten einfallen lassen und drauf warten. Dazu ist man nicht auf der Welt.

A

Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3

so ist es.

crazy das mein zahndoch starb auch im märz an krebs...alle dachten er wäre übern berg.....und als ihm besser ging starb er.........

Meine Großeltern sind sehr unschön gestorben.
Zugrunde gegangen kann man sagen

Schön das Du wieder da bist Pobiene...hab schon gelesen was passiert ist...

Jetzt wisch mal deine negativen Gedanken weg und denke positiv....

oh nö muss der link sein..............mach sie doch net verrückter...und thema thrombose war schon abgehakt..............menno erst lesen dann schicken....und sie hat goole verbot

besser is dat....

So stelle mich jetzt in der Psychiatrie vor wo ich schon oft stationär war.Da is au meine Psychiaterin in der Ambulanz.Hab schon Bescheid gesagt,dass ich komm.muss Taxi fahrn.Kann zurzeit ne Bahn fahrn.Weiß au ne...
Will stationär aufgenomm werden!

Geht es Dir denn heute morgen nicht besser?

Nein,weiterhin Angst Herzinfarkt zu haben...

Hast Du aber nicht....sonst wärst Du doch schon tot....

Es ist doch nur deine Angst ,die Dich verrückt macht....

Was ist mit deiner Ausbildung?

eva lass sie doch erstmal gehn vielleicht hilft es ihr...vielleicht bleibt sie nur ein paar tage.....und vorallem sie möchte es von alleine das ist ein gutes zeichen...........vor ein paar tagen wollte sie garnet............wünsch dir alles gute phoebine

Sicher,Sie muss tun was das beste für sie ist.....

Melde Dich wenns was neues gibt...

Viel Glück

Ach nun Herzinfarkt?

Also wenn Du in den letzten 5 Jahren schon in der Tagesklinik warst, auf Station, mehrere Therapien, Medikamente, dann frage ich mich, ob die Station diesmal hilft.

ja crazy seit gestern herzinfakt...........hast du wohl verpasst
Sponsor-Mitgliedschaft

Darum hab ich bestimmt so unruhig geschlafen, hab hier was verpasst.

Ich hab Kopfschmerzen wie Hulle, bestimmt gestern von der Physiotherapie (Mass. Hals). Oder Hirntumor? Mein linker Arm kribbelt auch wieder, wie taub. Herzinfarkt? Schlaganfall? Mein rechtes Augenlid zuckt auch dolle. Muss doch was sein... *Scherz*

Fang Du auch noch an....

Neee.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore