App im Playstore
Pfeil rechts

Hast du dir deine Brustwirbel mal alle einrenken lassen? Geh zur Physiotherapie, nimm dir deine Ma und dein Freund und geh Eis essen... Tavor ohne Untersuchung?? Wenn die dich nicht aufgenommen haben, bist du gesund, dann ist doch alles paletti, geh raus an die frische Luft atme tiiiief ein und aus, alles ist gut und das ist jetzt auch mein letztes Wort
einen schönen Abend noch

siehste crazy sie ill es einfach nicht lesen hören wie auch immer.

ich weiss warum meine seite so weh tut , kater und enorme Blähungen falsche atmung halt , bekomme dann immer Blähungen die können auch symptome verursachen.

A

Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3

CRAZY

los schrei ich wills hören bis hier hin..genau so ging es mir heut mittag....und dann meckerste noch mit mir rum

Zitat von Nicole72:
Hast du dir deine Brustwirbel mal alle einrenken lassen?

Da war ich heute z.B.! Der Physiotherapeut meinte, bei meiner Brustwirbelsäule ist eine heftige Blockade und eine Rippe ist verdreht (kann man kaum glauben). An der Halswirbelsäule ist auch was blockiert und noch irgendwas, jedenfalls auch was total blockiert. Kopfschmerzen, Stiche in der Herzgegend etc., also er meinte, zu 99% kommt es davon. Dann hat er mich total verrenkt und die Blockade an der Brustwirbelsäule gelöst, da ging ein Knacken durch den ganzen Körper, hat sogar richtig im Kopf gezogen.

ich war auch deswegen in behandlung...bei mr sinds aber die nerven......da kann man grossartig nix machen..erholen sich wohl von alleine...........wurde schon zig mal eingerenkt.......die nervensträngen können auch sowas verursachen.....oder halt die kranke seele..........

Zitat von jadi:
bei mr sinds aber die nerven......da kann man grossartig nix machen..erholen sich wohl von alleine...

Ja, Nerven können sich allein regenerieren.

jo das dauert auch.
leute 35 seiten vollgemüllt

Keiner will die 2 Storrys hören.

lasse das Lieber nachher flippt sie wirklich noch total aus obwohl schlmmer geht kaum noch

Ok.

echt mal wa.........aber wir haben eine ausdauer

das kannste laut sagen Jadi aber es ist wirklich hoffnungslos , bei ihr, echt.

ich meine du warst ja auch eine Konsorte aber du hast es irgendwann angenommen , das sit bei dir der unterschied.
du hast auf uns gehört , du bist auf dem richtigen weg

konsorte...aber milder.............

richtig ,mal schauen wie die Italiener gleich spielen.

Wenn ich jetzt meine Blutwerte von heute überbewerte (und mich nach netdoktor richte), dann müsste ich Krebs haben.

haste aber nicht ,fng blos nicht auchnoch an
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich geh jetzt nochmal mit dem Brennen raus.
Soll es halt weiter wehtun.

neee crazy haste net

Zitat von rockshaver1975:
haste aber nicht ,fng blos nicht auchnoch an

Neee, hab ich auch nicht. Das Immunsystem ist etwas im Eimer, mehr nicht. Der eine Wert ist 19, müsste zwischen 25 und 45 liegen. Niedrig, aber bei Krebs wäre der Wert mit Sicherheit unter 10. Und selbst wenn, ändern könnte man es auch nicht.

Ist zwar keine von den 2 Storrys, aber ne Dritte. Meine Zahnärztin war im Frühjahr 2009 zur Vorsorge wegen Krebs. Alles i.O. Paar Monate später hatte sie Krebs, im August 2009 hat sie mir noch in den Mund gesehen, als ich Ende Oktober 2009 in die Praxis kam, stand in der Anmeldung ein Bild von ihr mit schwarzer Schleife und eine Kerze davor. Ihr Mann ist selbst Arzt (Innere). So kanns gehen...

Wir müssen vielleicht mal begreifen, manche Dinge können wir nicht ändern. Aber die die wir ändern können, sollten wir mal angehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore