App im Playstore
Pfeil rechts

dann geht das gleiche Spiel aber wieder von vorne los.....lass Dir helfen und mach doch dein junges Leben
nicht so kaputt...

Wünsche Dir alles gute und melde Dich wenn was ist...

lg.Eva

Fahre jetzt in de gemeindenahe psyhiatrie.
die ham ne institusambulanz.
hab dort angerufen.soll kommen

A

Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3

Ih warte nur noh,dass das Taxi klingelt.
Kann ne Bahn fahrn...
Ich denk an euch!
Danke für alles

Wir denken auch an Dich....werde schnell wieder gesund....

wow!
hab mir eben mal alles durchgelesen!
ich kann gut verstehen, dass sie so angst hat und ich kann aber auch alle verstehen die irgendwann genervt waren.
ich denke es war die richtige entscheidung,dass sie sich wirklich hilfe sucht und drück die daumen,dass alles besser wird.

Leider bin ich wieder da.
Kein Bett frei in Psychiatrie.
Hatte nur ein Gespräch u Tavor bekommen

Zitat von Phobiene:
Tavor bekommen

Nicht der Knüller, aber in Deinem Fall vielleicht ganz gut.

aber du bekommst doch bestimmt die tage ein bett oder?haben sie dich untersucht?

Nein nicht untersucht.
Geredet.
Ich hab ein Brennen in der Herzgegend.
Ich geh kaputt.
kann da was sein wenn heut morgen alles ok im EKG war?

ja ich habe das auch immer...............hab keine angst da ist nix

kann da was sein wenn heut morgen alles ok im EKG war?

bitte fang net schon wieder an...........da ist nix....wirklich net...du steigerst dich schon wieder rein...ich hab dir doch geschrieben wies bei frauen abläuft...........

ich habe das heute auch extrem geht wieder vorbei , und da ja heute ein EKG gemacht wurde ist da auch alles in Ordnung

Hatte ja heut morgen u gestern spät abends schon diese Herzschmerzen.Nun is das in ein brennen übergegangen.Ich mach mir so Sorgen.Reicht da das EKG von heut morgen,das in Ordnung war?

rockshaver,das war deine beste Antwort bisher

ja menno hör auf die selben fragen zustellen

Lies es Dir bitte durch !!

Körperliche Symptome psychischer Erkrankungen (Angststörung, Depression etc.)

Appetitverlust
Appetitlosigkeit mit starkem Gewichtsverlust; gelegentlich Appetitzunahme (starker Durst, Heißhunger vor allem auf Kohlehydrate); Bedürfnis nach sehr salzigen/sehr süßen Lebensmitteln, da der Geschmackssinn beeinträchtigt ist
Atmung
Enge im Brustkorb; Druck auf der Brust; Atemenge; flache Atmung; schweres Atmen, Keuchen
Augen
Klagen über falsche/nicht ausreichende Sehkorrekturen; Entzündungen; schlechtes Sehen (ohne Befund); Lichtüberempfindlichkeit
Blasenstörungen
Schmerzen beim Wasserlassen; häufiger Harndrang; Reizblase
Schlafstörungen
Einschlafstörungen; Durchschlafstörungen; nächtliches Erwachen, nicht wieder einschlafen können; Alpträume; gelegentlich gesteigertes Schlafbedürfnis (als Flucht)
Herzbeschwerden
Stechen, Brennen, Druck; Herzklopfen, Herzrasen
Hals-, Nasen-, Ohrenbereich
Kloß im Hals, wie zugeschnürt; Druckgefühl auf Ohren; Ohrgeräusche; Schmerzen; Verminderung des Hörvermögens (ohne Befund)
Kreislaufstörungen
Schwindel; weiche Knie; erhöhter Blutdruck
Kopfdruck
diffuse Schmerzen/Druck; Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich
Magen-Darm-Beschwerden
Übelkeit, Brechreiz, Erbrechen; Blähungen; Sodbrennen, Magendruck; Verstopfung; Durchfall; Reizdarm
Vegetatives Nervensystem
Hitzewallungen; Kälteschauer; Zittern; leichtes Erröten; kalte Hände, kalte Füße; Temperatur-Überempfindlichkeit; Blutdruckschwankungen
Zahnbereich
Schmerzen; Klagen über schlecht sitzendes Gebiss (ohne Befund); Zähne zusammenbeißen; Zähneknirschen

Findest Du Dich da nicht wieder ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich geh ne Runde spazieren...
Sollte ich unterwegs umfallen u sterben,wars das halt.

das wirst du gewiss net............sei froh das du überhaupt raus kannst.....

Zitat von rockshaver1975:
ich habe das heute auch extrem geht wieder vorbei , und da ja heute ein EKG gemacht wurde ist da auch alles in Ordnung

Ich könnte jetzt von 2 ganz fiesen Storrys berichten. Aber dann dreht Phobiene wahrscheinlich völlig durch.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore