App im Playstore
Pfeil rechts

dein freund und deine mutter werden auch net mehr einfühlsam sein wenn du so weiter machst...........mich haben auch erst alle bedauert.........aber irgentwann platzt auch denen der kragen wie bei meinen leutz.............dann haste du keine wahl mehr.........

ich lese alles.
aber ich hab todesangst.
ich hab angst wegen meinem herzen zu sterben.

A

Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3

du piepst.............du liest garnix..........du liest nur das was du willst....am liebsten das wo dich hier einer bedauert...........du warst doch eben beim arzt...........
mir gings vor kurzem auch so das ich schiss hatte weil mit ner weissheitszahnentzündung rum lief und erst nach 3 tagen antibiotka bekam........mein herzschmerzen doller wurden dachte ich die entzündung wäre aufs herz gegangen.....aber das ist unwahrscheinlich sagte mir verschiedene leutz auch hier im forum....und vor der entz. war ich bei herzultraschal alles war oki.......nach der entz. wäre ich beinahe wieder hin weil ich dachte ja ultraschal war ja davor....kann sich jetze was entwickelt haben.........aber ich ging net..........weil ich mir selber gesagt habe mensch jacky das ist doch schwachsinn............und das ist es auch..........genau so wie bei dir

bei ekg sieht man sicher au kein beginnenden infarkt

weisste was dann geh in kh...mir reichts du hast nen knallllllllll....sorry leutz könnt ihr jetze alle schimpfen mit mir ,ist mir wurscht aber sie hat nen knalllllllllllll...beisst euch eure zähne weiter an ihr aus.....ich net mehr.........ist mir echt zu blöd..............weisste was ich geb dir nen rat geh ins kh lass dir nen herzkatheder legen...den nur der schliesst aus ob du einen herzinfakt hast...............und ein herzkatheder ist auch gefährlich............also viel glück.................hilfffffffffffffffffffffe ich muss weg

Also hat der arzt mich angelogen?
er sagte,man sieht sowas mittels ekg

Liebe Phobiene, gaaaanz ruhig, gleich ist die Panikattacke wieder vorbei und du kannst wieder tief durchatmen, alles wird wieder ruhig, es braucht seine Zeit, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, es ist normal das dein Herz durchdreht und was kann im schlimmsten Fall passieren... du stirbst. Du selber kriegst es nicht mit, deine Mutter, dein Freund, alle werden trauern, aber das Leben geht weiter, der Mensch hat die Augen vorn, damit er nicht nur rückwärts lebt! Von Johannes Oerding, ganz toller Sänger; tret dir in deinen Hintern, willst du wieder LEBEN? Dann los, tu was, DU HAST DIE WAHL!
Ganz liebe Grüße Nicole

eins noch................wenn du einen herzinfakt hättest würdest du net mehr am pc oder läppi sitzen können.du hättest furchtbare oberbauchschmerzen dir wäre kotzübel...........und du wärst zu nix mehr in der lage..............den frauen haben andere symptome als männer ......sie haben keine herzschmerzen und wenn dann nur ganz leichte wenn überhaupt und keine schmerzen im linken arm und so weiter.........!!sagt dir jeder arzt!!

Fahr am besten ins Krankenhaus und lass Dich aufnehmen mit Verdacht auf Herzinfakt...

ich hab beschlossen in de klinik zu gehn.
es geht ne mehr

wird das beste sein....damit Du entlich mal von deinem Trip kommst...

Wenn du in die Klinik gehst, wünsche ich dir alles Gute, du schaffst das! Ich nehm dich mal feste in den Arm! So aus der Ferne
Liebe Grüße Nicole

Geh in die Klinik (stationär, Psychiatrie)!!

Eine frage noch,kann ich da einfah hinfahren ohne termin u sagen,dass es mir schlecht geht?

ja in die Notaufnahme....

Meinte Psychiatrie...

Keine Ahnung wie es bei euch ist, aber wenn ich jetzt hier ins KH fahren würde und sagen würde, es geht nicht mehr, dann würden die mich in der Psychiatrie auch aufnehmen, 100pro.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich fahr da jetzt hin.
Die ham ja au ne Ambulanz.
Die solln dann entscheiden.
Mehr als wegschicken könn se ne.

du kannst dir auch ne überweisung vom arzt holen...und dann ab in die nä. klinik die so eine station hat....ich würde es aber vorher in der rettungstelle versuchen.........viel glück endlich hast du begriffen das es so net weiter geht...du wirst dann wenn du magst auf medis eingestellt die dir helfen werden...

Du machst das schon

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore